Wenn ich das so sehe, 711 Hits, vielleicht 3-6 Mitglieder die wirklich was eingereicht haben, und jede Menge Zuschauer. Da trifft dieses zu: Worte, Worte, wenig Taten, vielGemüse, niemals Braten. (Fischer, Joschka) oder mehr klassisch für die Älteren hier: Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehen! (aussem Faust)
Und den Mädels mal ein bischen Spaß gönnen.(Uli) Was seid ihr, Männer oder Memmen?
@Uli: Was glauben die eigentlich was die Mädel erwarten?
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...
Er: Beim Fussballschauen hat ne Frau nix zu suchen Sie: Ach, und was soll sie dann machen? Er: Blöde Frage. Sie hats doch richtig gut. Sie hat 45 Min. Zeit, uns die Halbzeit angenehm vorzubereiten. Dann hat sie 45 Min. Zeit, wieder alles wegzuräumen. Und wenn dann vielleicht Verlängerung oder 11-Meter-Schiessen kommt, darf sie sich ja ruhig dazusetzen....
Danke dass es soclhe Männer gibt! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Liebe Claudia, und wer hat sie so und dazu erzogen? Genau, die Mütter. Meines Wissens nach Frauen. Männer haben sich ja immer vor der Erziehung gedrückt. Oder so.
Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen,
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Ich will mich jetzt mal outen: Meine Mutter hat da total versagt! Ich hab im ganzen Leben noch nie eine Sportschau gesehen. Ich guck auch kein Olympia und keine WM. Muss ich jetzt sterben?
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...