Es wird immer ruhiger um den "harten" Kern. Ursula ist kaum noch da, Koku seit Wochen schon nicht mehr, Claudia schreibt nur noch mit "viertelgas". Elke ist die immer noch krank? Keine Lästereien mehr, kaum vom Thema abweichende Komentare ( die oft genau auf das Thema kommen ). Ist die WWL im Winterschlaf?? Haben die Jungs es übertrieben? Vielleicht ists nur der weihnachtliche Shoppingstress bei dem jetzt außer Schuhen noch andere schöne Sachen gekauft werden müssen.
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...
Als "Langezeitforumsabstinenzler" müsst ihr mich mal aufklären: Was ist WWL? Da hab ich was nicht mitgekriegt. Ich vermute, dass ein W für die W steht, eins möglicherweise für Weiber (?) - aber das L? Hilfe! Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
mir könnten mal für den paule zusammenlegen, damit seine wunschvorstellung endlich in erfüllung geht... ------------------------------------------------------
Ursula hat total mächtig absolut viel Arbeit, ich habe sehr viel Arbeit, Marina ist noch nie viel hier gewesen udn hat auch einiges an Arbeit und Elke ist doch nie hier und lässt sich immer von Thomas vertreten.
Ausserdem müssen wir unsere Kräfte für den 17.12. sammeln. Dafür nehmen wir übrigens noch immer gerne Fotos an... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Man muß ja dazu betrachten, dass die Jungs in Vorleistung getreten sind: Die HHL - HildburghausenerHardcoreLiga. Die Mädelz ham sich dann auch irgendwann getroffen. WWL kam dabei raus. Gibt auch ein paar Ehren-Mit-Glieder. Alles in allem: Nix, wovor man(n) Angst haben müßte... Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!