BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTEEEEEEEEEEEEE liebster Froschkönig! Mach Dich nackich für uns!!!!!!! Wir werden auch sehr dankbar sein...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
by the way... Kommt ein Mädel in ein Haustiershop und fragt den Verkäufer: "HAben sie nicht ein Haustier für mich, ich habe keinen Freund und mir ist abends immer sooo langweilig?" Sagt der Verkäufer:" Klar, ich hab hier einen Papagei der kann sprechen, kostet aber 1000€." "1000€ nur fürs sprechen? Haben sie nichts anderes? "Klar, einen Affen, der lümmelt sich den ganzen Abend auf dem Sofa rum, für 2000€"
"Was 2000€ für den Affen, ne haben sir nichts tolleres?" "Hmm, ich hätt da noch nen Frosch, der kann Frauen befriedigen. Kostet aber 3000€!" "Gut,den nehme ich"
Nach 3 Tagen ist die Gute wieder im Laden:" Der Frosch isset nich. Ich hab alles probiert der bringts nicht. Ist da nicht Garantie drauf?"
Darauf der Verkäufer:" Klar, bei dem Preis! Ich komme heute abend mal bei ihnen vorbei" Gesagt, getan, er kommt vorbei, sagt zu Ihr sie solle sich mal ausziehen und ins Bett legen. Zieht sich selber aus und legt den Frosch neben die Frau ins Bett.
" So Frosch, jetzt zeig ich dirs aber zum letzten male...!"
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...
Das ist ja lustig. Bei der mit dem weissen Tuch ist das Implantat nach unten gerutscht. Sowas wird uns natürlich nicht passieren --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---