nicht unterkriegen lassen und mindestens 19% mehr fordern! Nieten in Nadelstreifen machen es doch vor... Hmm, demnach müsste man mindestens das Doppelte der Erhöhung der Banker bekommen, mindestens!
Zitat von montcorbierPele, nicht unterkriegen lassen und mindestens 19% mehr fordern!
Ich bin dafür, als Ausgleich Managergehälter auf max 250.000 € jährlich brutto begrenzen, incl. aller Prämien, verbilligtem Kantinenessen, Sexpartys in Thailand...
Zitat von SwennieIch bin dafür, als Ausgleich Managergehälter auf max 250.000 € jährlich brutto begrenzen, incl. aller Prämien, verbilligtem Kantinenessen, ...
ob ich damit meiner Ex Verlobten einen Gefallen tun tue, da werden ihre Ansprüche wieder steigen
Zitat von Swennie Sexpartys in Thailand...
warum nicht in Oer-Erkenschwick, da soll es auch sehr schön sein
In Antwort auf:Aktive User: 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Vdsgtuqj Wolli52
wie spricht man das neue Mitglied an, ohne es mit Speichel voll zu sudeln
Hmm - ich sitze z.Zt. an Tatort Nr. 3, das bedeutet: am Laptop im WZ, und da sind keine Bilder drauf. Sonst könnte ich Dir zeigen, das es kaum eine Chance gibt, die Riesenlöffel des Caniden zuzuhalten.
Zum Glück ist es hier auf dem Lande nicht so wild mit der Knallerei. Der Hund ist noch kein Jahr alt und kennt das noch garnicht, und von den Feliden sieht man zu der Zeit eh höchstens die Absätze.
Apropos Hundezuhälterei: früher wollte ich ja immer einen Hundepuff aufmachen, damit die frustrierten Stadtrüden auch mal 'ne Chance kriegen zum Druckabbau ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)