Zitat von vanda Roy Black mochte ich nie... Das spricht für dich, liebste Vanda!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Maggi
17.05.2010 23:00
Zitat von pelegrino Nachher Cooler 80er Style, der Bursche hat doch einen Klötisten, so hoch wie der in seinem Alter noch singt, oder? Maggi
-- skcus wmb
Zitat ...Klötisten... ...hört sich auf alle Fälle so an!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Zitat "Schön ist es auf der Weh zu sein" an dieses lied kann ich mich wg. besonderer umstände noch gut erinnern. es wurde damals im radio rauf und runter gespielt und ich kam nicht an stationstasten meines radios heran wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat ...und ich kam nicht an stationstasten meines radios heran...Heute ja auch nicht - mit einem Arm ...
3-Rad
18.05.2010 10:01
Hat der Wolli nicht zwei Arme? Obwohl, als ich ihn zuletzt gesehen hab...
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...das problem stellt sich ja nicht mehr...Naja - da sind wir dann wieder bei der (Carglass-) Reklame ...
vanda
18.05.2010 22:53
Zitat von Hans-Peter Zitat von vanda Roy Black mochte ich nie... Das spricht für dich, liebste Vanda!
Danke, Hans-Peter! Grüße Vanda
Zitat von vanda Zitat von Hans-Peter Zitat von vanda Roy Black mochte ich nie... Das spricht für dich, liebste Vanda!
Danke, Hans-Peter! Grüße Vanda
Ach, Vanda, wärst Du doch auf dem W-Treffen gewesen, ich hätte nicht frieren müssen, so warm wär's mir um's Herz gewesen...
PeWe
19.05.2010 19:51
H-P zieht eine Schleimspur vom Vogelsberg bis Frankfurt.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe H-P zieht eine Schleimspur vom Vogelsberg bis Frankfurt.... Grüße PeWe Das verstehst Du nicht, alter Tauchsieder...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung