Bei mir kam Richard Gere raus -- als ich ein Jugendfoto verwendete. ... Bei nem aktuelleren wars dann nur noch Jupi Heesters.
(Kinder, wie die Zeit vergeht - immer diese lästigen Metamorphosen, die was an den Waden zwicken)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Würde mich auch interessieren, diese Seite (obwohl: ich kann mich schwach entsinnen, das kam doch wieder mal über das Forum hier, oder ...?). Bei mir käme ja vermutlich eine Figur aus der Sesamstraße heraus ... früher, als ich noch dichteres und dunkleres Haupthaar mein eigen nannte, da gab es eine mehr oder weniger lustige Szene in "Vier Fäuste für ein Halleluja", die ich mir immer, wenn das im TV gelaufen war, am nächsten Tag auf der Arbeit anhören mußte: Terence Hill und Bud Spencer stehen vorm Klostertor, der Dünne klopft an, und die Tür geht auf:
"Seid gegrüßt, Brüder - was ist Euer Begehr?"
Terence Hill deutet mit dem Daumen auf den mir nicht ganz unähnlichen Bud Spencer und sagt:
"Der dicke Pilger hier will beichten!"
...nun ja ...
pelegrino, der dem Hans-Peter nicht zu nahe treten will, und der immer schon großer Klaus Kinski-Fan war !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Gerne geschehen. Der Song ist duffte und wurde eigentlich für Tina Turner geschrieben. Tina hatte aber damals keine Lust mehr aufs Tingeln. Später gabs dann doch noch eine Version mit Tina.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!