und selig sind die armen, jaja. aber ich waer lieber unselig reich.
deinem bibelgewedel setz ich doch furztrocken die einsichten von deutschlands liebstem kommunisten entgegen: wer zu spaet kommt, den bestraft das leben.
Zitat von manx minx"wollnse milch in' kaffee?" "nee." "dann nich umruehrn!"
so isses ...., wenn ich irgendwo Kopi Bali trinke, dann sage ich immer, Bitte ohne Zucker, das ist den Leuten hier fremd und dann geben sie halt weniger Zucker in den Kaffee ... et is wie et is
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
bis auf ubud, da gibts genug biologisch abbaubare, die den lokalen baristas das zuckern abgewoehnt haben. ("refined sugar? that's poison for my chakras!")
obwohl, die trinken ja normal auch keinen kaffee, sondern nur cleansing detox lemongrass rooibos ginger smoothie. die echte balinesische tradition halt
Zitat von manx minxdeinem bibelgewedel setz ich doch furztrocken die einsichten von deutschlands liebstem kommunisten entgegen: wer zu spaet kommt, den bestraft das leben. so.
Und was hats ihm genützt, dem russischen Michl? Nix, der Erich hat ihn trotzdem abgeschleckt.
Zitat von Sukastafrüher Vogel fängt den Wurm ...
Bin ich a Vogel? Na also. Und außerdem schmecken die Würmer eh nur dem Hean Ulf.