Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.031 Antworten
und wurde 35.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.01.2011 02:01
#961 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Falcone
Schon wieder nix los hier:

4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb
Falcone, Taugenix, Muck, Joachim Bader

Na, und wer wollte nicht, dass der luschtiche Goldi ausse geschmissen wird? Ihr seid schuld. Selba.




steht in Eurem Kalender nix von Sylvester ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

01.01.2011 03:19
#962 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Mann ey!!!!

Watt is den hier los, das ich mich mit den ganzen anonymen Alkoholikern alleine rumschlagen muß?

Zitat
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb

3-Rad

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.01.2011 14:36
#963 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat von 3-Rad

Watt is den hier los, das ich mich mit den ganzen anonymen Alkoholikern alleine rumschlagen muß?


da hätte ich dich wirklich nicht gesucht,

kennst doch sonst so viele Leute

Damals war Heute noch Zukunft

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.01.2011 16:59
#964 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Heute ham'wer ja mal wieder Normal-Betrieb, wie sich zeigt...........................

Zitat
...Aktive User
22 Mitglieder und 52 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb
w-paolo, PeWe, Hobby, Axel J, smack, wandteller, prunschi, 996, Wilfried.G, eisendieter, Jawafreund, W-iedehopf, highlandgreen, Falcone, Ulf, EL LOBO, Marc, Sukasta, solmsbachtaucher, der Underfrange, der W Jörg, mappen




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.01.2011 13:03
#965 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

So, und damit jetzt endlich mal was in die Kasse kommt,
wirft bitte jeder von den Gästen mal eben einen Oiroh in den Klingelbeutel, näch !

Zitat
...Aktive User
20 Mitglieder und 63 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb
Wännä, Futze, EL LOBO, der Underfrange, piko, Sukasta, Serpel, Joachim Bader, Buggy, Surfin´Bird, hannys, w-paolo, Bluemchenpfluecker, iMac, Sympathisant, W-essen, ziro




Wo kommwer denn sonst hin, wenn sich die Schnaroddser hier immer unentgeldlich belustigen lassen ?!


Paul E.


Edith hat's grad mal aktualisiert !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.02.2011 19:42
#966 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat
33 Mitglieder und 69 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ilse Bauermann

Hans-Peter, greenmaschien, Falcone, Judas, Pascal, Kawanowa, anton g., Ulf, Sukasta, Prenzman, ziro, Kirikare, wolle55, Serpel, solmsbachtaucher, der middlfrange, PeWe, Hobby, Steve Dabbeljuh, Eulekatz, Marc, Maggi, Raucher, wandteller, Nisiboy, claudia, bille, highlandgreen, BJ250A, Godwin, Conni, Taugenix, modderfreak

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

01.02.2011 19:47
#967 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat
33 Mitglieder und 69 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ilse Bauermann

Hans-Peter, greenmaschien, Falcone, Judas, Pascal, Kawanowa, anton g., Ulf, Sukasta, Prenzman, ziro, Kirikare, wolle55, Serpel, solmsbachtaucher, der middlfrange, PeWe, Hobby, Steve Dabbeljuh, Eulekatz, Marc, Maggi, Raucher, wandteller, Nisiboy, claudia, bille, highlandgreen, BJ250A, Godwin, Conni, Taugenix, modderfreak




Die sind aber alle so schweigsam...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2011 21:18
#968 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Wer, die Gäste? Na logo .

Die anderen sind ganz betroffen, weil wir den Keule so enttäuscht haben ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.02.2011 21:37
#969 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

jetzt fängst Du auch hier noch an ...


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2011 21:39
#970 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

01.02.2011 21:47
#971 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

nix los hier...
ich geh in die Heia !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.02.2011 22:19
#972 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat
...nix los hier...



Pffffft, Schnarch-Nase !!!

Zitat
Aktive User
30 Mitglieder und 64 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: DH-WH9
w-paolo, vanda, Maggi, Schotte, SR-Junkie, der Underfrange, Jawafreund, Sukasta, Brauchi, Michel57, Hans-Peter, Desmo, Prenzman, pelegrino, Hobby, W-iedehopf, PeWe, twobig, montcorbier, Serpel, Cambro, skifreak, Kawanowa, Fritz Schlatter, Pascal, Buggy, Roadmaster, Eulekatz, bille, kaempi




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BJ250A Offline




Beiträge: 374

01.02.2011 23:00
#973 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Hallo Hans-Peter, und alle Anderen,

"die sind alle so schweigsam"

Schluss mit schweigsam!?

Lass es uns wie die alten Ägypter machen. Millionen auf die Strasse. Wann geht es wo los?

Was ist aus dem Rechtsstaat geworden? Wo bleibt die Steuergerechtigkeit? Was ist mit dem Preis für Rohöl am Rotterdamer Markt? Warum kostet Benzin in einer Stadt, bei der gleichen Marke zur selben Zeit vier verschiedene Preise? Wessen Renten sind sicher? Warum haben wir Fachkräftemangel? Warum sehen moderne Motorräder so komisch aus? Warum müssen Reifen rund sein? Wo bekommt man eine private Sekretärin, die zeitnah klärt, welcher Strom- / Gasanbieter, Provider, Telefontarif, Reiseveranstalter, Kfz-Haftpflicht / Krankenversicherer, Tabakkonzern, u.s.w. gerade die günstigsten Tarife bietet? Wann wird eine Steuererklärung für den normalen Bürger praktikabel? Wo bleibt der Frühling? Fragen über Fragen, kein Ende in Sicht. Kann das W- Forum helfen?

Da schliesst sich der Kreis. Never touch a running system.

Also - schweigen :-)

Oft als Gast, aber ich genieße Euch, munter bleiben,

Michi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.02.2011 23:05
#974 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

Zitat
....Wo bekommt man eine private Sekretärin



Das kann doch nicht so schwierig sein, ich hab' schon eine.


Hier, bei ihrer Morgen-Gymnastik.................................................





Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BJ250A Offline




Beiträge: 374

01.02.2011 23:11
#975 RE: ...Ey boaaaaaahhh...................................................... Antworten

äähhhh......was ist mit ihrer Schwester??? Hat die Zeit?

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz