#961 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat von Muck Zitat von Falcone Schon wieder nix los hier : 4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb Falcone, Taugenix, Muck, Joachim BaderNa, und wer wollte nicht, dass der luschtiche Goldi ausse geschmissen wird? Ihr seid schuld. Selba.
steht in Eurem Kalender nix von Sylvester ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
01.01.2011 03:19
#962 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Mann ey!!!! Watt is den hier los, das ich mich mit den ganzen anonymen Alkoholikern alleine rumschlagen muß?
Zitat 1 Mitglied und 13 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb 3-Rad
#963 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat von 3-Rad Watt is den hier los, das ich mich mit den ganzen anonymen Alkoholikern alleine rumschlagen muß? da hätte ich dich wirklich nicht gesucht, kennst doch sonst so viele Leute
Damals war Heute noch Zukunft
#964 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Heute ham'wer ja mal wieder Normal-Betrieb, wie sich zeigt...........................
Zitat ...Aktive User22 Mitglieder und 52 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb w-paolo, PeWe, Hobby, Axel J, smack, wandteller, prunschi, 996, Wilfried.G, eisendieter, Jawafreund, W-iedehopf, highlandgreen, Falcone, Ulf, EL LOBO, Marc, Sukasta, solmsbachtaucher, der Underfrange, der W Jörg, mappen Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#965 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
So, und damit jetzt endlich mal was in die Kasse kommt, wirft bitte jeder von den Gästen mal eben einen Oiroh in den Klingelbeutel, näch !
Zitat ...Aktive User 20 Mitglieder und 63 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pb Wännä, Futze, EL LOBO, der Underfrange, piko, Sukasta, Serpel, Joachim Bader, Buggy, Surfin´Bird, hannys, w-paolo, Bluemchenpfluecker, iMac, Sympathisant, W-essen, ziro Wo kommwer denn sonst hin, wenn sich die Schnaroddser hier immer unentgeldlich belustigen lassen ?! Paul E. Edith hat's grad mal aktualisiert !
#966 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat 33 Mitglieder und 69 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ilse Bauermann Hans-Peter, greenmaschien, Falcone, Judas, Pascal, Kawanowa, anton g., Ulf, Sukasta, Prenzman, ziro, Kirikare, wolle55, Serpel, solmsbachtaucher, der middlfrange, PeWe, Hobby, Steve Dabbeljuh, Eulekatz, Marc, Maggi, Raucher, wandteller, Nisiboy, claudia, bille, highlandgreen, BJ250A, Godwin, Conni, Taugenix, modderfreak
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#967 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat 33 Mitglieder und 69 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ilse Bauermann Hans-Peter, greenmaschien, Falcone, Judas, Pascal, Kawanowa, anton g., Ulf, Sukasta, Prenzman, ziro, Kirikare, wolle55, Serpel, solmsbachtaucher, der middlfrange, PeWe, Hobby, Steve Dabbeljuh, Eulekatz, Marc, Maggi, Raucher, wandteller, Nisiboy, claudia, bille, highlandgreen, BJ250A, Godwin, Conni, Taugenix, modderfreak
Die sind aber alle so schweigsam...
Gruß Hans-Peter Als so weider...
#968 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Wer, die Gäste? Na logo . Die anderen sind ganz betroffen, weil wir den Keule so enttäuscht haben ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
#969 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
jetzt fängst Du auch hier noch an ...
#970 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Hobby
01.02.2011 21:47
#971 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
nix los hier... ich geh in die Heia !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#972 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat ...nix los hier... Pffffft, Schnarch-Nase !!!
Zitat Aktive User30 Mitglieder und 64 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: DH-WH9 w-paolo, vanda, Maggi, Schotte, SR-Junkie, der Underfrange, Jawafreund, Sukasta, Brauchi, Michel57, Hans-Peter, Desmo, Prenzman, pelegrino, Hobby, W-iedehopf, PeWe, twobig, montcorbier, Serpel, Cambro, skifreak, Kawanowa, Fritz Schlatter, Pascal, Buggy, Roadmaster, Eulekatz, bille, kaempi Paul.
BJ250A
01.02.2011 23:00
#973 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Hallo Hans-Peter, und alle Anderen, "die sind alle so schweigsam" Schluss mit schweigsam!? Lass es uns wie die alten Ägypter machen. Millionen auf die Strasse. Wann geht es wo los? Was ist aus dem Rechtsstaat geworden? Wo bleibt die Steuergerechtigkeit? Was ist mit dem Preis für Rohöl am Rotterdamer Markt? Warum kostet Benzin in einer Stadt, bei der gleichen Marke zur selben Zeit vier verschiedene Preise? Wessen Renten sind sicher? Warum haben wir Fachkräftemangel? Warum sehen moderne Motorräder so komisch aus? Warum müssen Reifen rund sein? Wo bekommt man eine private Sekretärin, die zeitnah klärt, welcher Strom- / Gasanbieter, Provider, Telefontarif, Reiseveranstalter, Kfz-Haftpflicht / Krankenversicherer, Tabakkonzern, u.s.w. gerade die günstigsten Tarife bietet? Wann wird eine Steuererklärung für den normalen Bürger praktikabel? Wo bleibt der Frühling? Fragen über Fragen, kein Ende in Sicht. Kann das W- Forum helfen? Da schliesst sich der Kreis. Never touch a running system. Also - schweigen :-) Oft als Gast, aber ich genieße Euch, munter bleiben, Michi
#974 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat ....Wo bekommt man eine private Sekretärin Das kann doch nicht so schwierig sein, ich hab' schon eine. Hier, bei ihrer Morgen-Gymnastik................................................. Paul.
BJ250A
01.02.2011 23:11
#975 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
äähhhh......was ist mit ihrer Schwester??? Hat die Zeit?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest