Soulie
07.10.2011 22:26
#1006 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Uuups - blubber blubber - Der Solmsheimer ist auch aufgetaucht:
Zitat decet, SR-Junkie, Soulie, Serpel, solmsbachtaucher, Mol, Brundi, claudia, Buggy, Friedo, Megges, Joachim Bader, kickstarter, der Underfrange, Ulf, Futze, Brauchi, dr Manne, Maggi
#1007 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Na gut, kein Rekordwert - aber die üblichen Verdächtigen zur Geisterstunde: 7 Mitglieder und 17 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: 05031938 pelegrino, der Underfrange, Maggi, Muck, modderfreak, Guzzilla, Martina bis morgen - äh: heute.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
#1008 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Und das neueste Mitglied wird nächsten Montag 74 Jahre alt...
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
#1009 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Mein Vater ist jünger...............
#1010 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Meiner auch, aber nicht viel...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
#1011 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Serpel
04.09.2012 21:35
#1012 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat von pelegrino im Beitrag #1011 ... und 50 Gäste ...da is bestimmt Paule mit dabei, drum sind ’s gar so viele ...
Gruß
Serpel
#1013 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Wat - hamse ihm die multiple Persönlichkeit jetzrt bestätigt?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
04.09.2012 21:59
#1014 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat von pelegrino im Beitrag #1011 28 Mitglieder und 50 Gäste sind Online Donnerknispel ! "Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrinoGibts nicht schon mehr als genug davon?
#1015 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Zitat ...gibts nicht schon mehr als genug davon?... Gäste oder blöde Sprüche ? Die fuffzich Gäste sind bestimmt zum großen Teil Glemseck-Zuschauer, die neugierig geworden sind ...
Serpel
04.09.2012 22:06
#1016 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
#1017 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Klaro der benötigt neue Real Satire fürs Statt-Theater
Soulie
04.09.2012 22:14
#1018 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Lieber Bernd! Ich meinte nicht die Gäste! Die sind immer willkommen.
#1019 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Lieber Christian! War mir klar ... pelegrino, Liebhaber blöder Sprüche ...
Soulie
04.09.2012 23:12
#1020 RE: ...Ey boaaaaaahhh......................................................
Antworten
Sonnenfürst, Joachim Bader, Thos@, Brundi, 3-Rad, Freebiker, Soulie, heli, Pit aus Detmold, Der Amsterdamer, Bodo, Serpel, pelegrino, smack, decet, Sukasta, Ulf, w-paolo, aton, Michl, GDA, Megges, tom_s, Rolf, kunibert, hajoo, der Underfrange, Maggi Noch so gut besucht und trotzdem tote Hose? Ich mach mich vom Acker. Hab morgen 'nen anstrengenden Tag! Der Wind nimmt keine Rücksicht auf schwächelnde Rentner ... Buona Notte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung