Also langsam gibt mir das zu denken, mit Dir - wenn jemand düstere Musik hört und des Nachts allein durchs Forum wandelt! Möglicherweise noch mit einem wallenden Gewand ...
Wie stehts Du eigendlich zu Knoblauch??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat "Schön ist es auf der Weh zu sein" --------------------------------------------------------------------------------
an dieses lied kann ich mich wg. besonderer umstände noch gut erinnern. es wurde damals im radio rauf und runter gespielt und ich kam nicht an stationstasten meines radios heran
wolli
Aha, dann hast Du also die Weh nur gekauft, weil Dich das Lied traumatisiert hat, nicht??
Zitat ...und ich kam nicht an stationstasten meines radios heran... --------------------------------------------------------------------------------
Heute ja auch nicht - mit einem Arm ...
pelegrino,
Äh ... ist der Wollie etwa ein sogenannter "einarmiger Bandit"???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte ...wenn jemand düstere Musik hört und des Nachts allein durchs Forum wandelt! Möglicherweise noch mit einem wallenden Gewand ... Wie stehts Du eigendlich zu Knoblauch??
Bedaure, Schotte, das lange Gewand ist in der Wäsche, heute muss das kurze her - und mit Knoblauch kannst Du mich jagen ...