Buggy
19.10.2008 20:18
Ach was. Ne kl. Lesehilfe reicht. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Ne kl. Lesehilfe reicht.würdest Du uns bitte das Alter der jungen Dame nennen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Hauptsache älter als 16 Jahre
Buggy
20.10.2008 14:38
Ne,ist deutlich jünger. Aber älter werden sie von alleine. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Du lässt Dir von Grundschulkindern vorlesen????
Buggy
20.10.2008 14:54
Aber nur Erwachsenen Literatur. Buggy
Shakespeare? Goethe? Schiller? Bohlen?
Zitat von Buggy Aber nur Erwachsenen Literatur.die gelbe Seiten,
Wirtschaftsteil
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
20.10.2008 19:43
So in etwa in der Reienfolge! Buggy
. Aktive User:23 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Volker 2 Nisiboy, w-paolo, Wolli52, Swennie, Telli, Matze, Joachim Bader, Turtle, Maggi, der Underfrange, Buggy, Falcone, pelegrino, Furchendackel, CHEstrella, W-iener, der W Jörg, Kaimann, highlandgreen, Axel J, Serpel, hayfield, kleiner Schelm Welch traute Übereinstimmung, heute. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo . Aktive User:23 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Volker 2 Nisiboy, w-paolo, Wolli52, Swennie, Telli, Matze, Joachim Bader, Turtle, Maggi, der Underfrange, Buggy, Falcone, pelegrino, Furchendackel, CHEstrella, W-iener, der W Jörg, Kaimann, highlandgreen, Axel J, Serpel, hayfield, kleiner Schelm Welch traute Übereinstimmung, heute. Paule.Nichts ist so beständig wie die (Ver)Änderung
Aktive User:
PeWe, Swennie, Maggi, Strunkel, Taugenix, BSA, Soulie, bügler, knorri2, moerdock, der Underfrange, Buggy
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Gruß an den VS ick hab jetz Feiaabend Bis speter Peter
In Antwort auf: ...ick hab jetz Feiaabend...Du hast 'n Leben
!
pelegrino, der noch bis 16:00 malochen muß. Und dann ist noch anschließend konspiratives Ver.Di-Treffen wg. der kommenden Tarifrunde und der diesbzgl. aufzustellenden Forderungen.
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
The oW
24.11.2008 14:59
Au ja Pele, stellt mal hohe Forderungen. Meine Zusatzrente berechnet sich danach.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung