Aktive User: 1 Mitglied und 8 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Waidler Swennie Nicht mal jetzt ist man alleine hier, da muss man sich nicht gruseln Gruß an alle Gäste des Forums
In Antwort auf: 1 Mitglied und 8 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Waidler Swennie Nicht mal jetzt ist man alleine hier, da muss man sich nicht gruseln Weißt du denn, wer sich hinter diesen Gästen verbirgt ?
Oder welche nächtlichen Identitätswechsel hier stattfinden ?
Einer underfrängischen Legende zufolge soll dieses Wesen im normalen Leben unter dem Deckmantel
eines Motorradforummoderators auftreten:
...während dieser dossghaanische Designmöbelfreund noch
mit dem passenden Horroroutfit experimentiert:
Da bringt man den Kindern bei, sich keine Plastiktüten übern Kopp zu ziehen und was machen die Alten? Nenene...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Buggy
19.10.2008 18:34
Ich bin schockiert! Wo bin ich hier ? Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Wo bin ich hier ?Nimm die Tüte vom Kopf, dann siehst du es ...
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
19.10.2008 18:36
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
19.10.2008 18:40
Das mit der Tüte bin ich nicht! So hübsche Beine hab ich nicht! So eine schöne Tasche hab ich auch nicht. Und so schön wohne ich auch nicht. Buggy
Biste sicher, dass Du noch lebst
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
19.10.2008 18:44
Ja, nur die Augen!Habe Auge! Buggy
Buggy
19.10.2008 20:13
Glubschauge! Buggy
Aua, tut das sehr weh????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung