|
|
|
|
Faktor 11.3333 sach ich nur Aktive User: 3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Daniel True emjey650, w-paolo, Erry
emjey --------------------------------------------------
Immer noch mit der 99er Bakterie ...
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Aktive User: 1 Mitglied und 14 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: drejbbv w-paolo
Hier ist ja die Hölle los, mitten in der Nacht............................................. Paulle.
Dschiaggomo for President !
| | |
|
Hobby
|
|
20.04.2008 22:42
|
|
|
|
|
|
Zitat von w-paolo
In Antwort auf: Aktive User: 1 Mitglied und 14 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: drejbbv w-paolo
Hier ist ja die Hölle los, mitten in der Nacht............................................. Paulle.
und heute erst In Antwort auf: Aktive User: 3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Petruhaz3 Wolli52, Peter S., w-paolo
dann will ich schon mal hier "gute Nacht" sagen.
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
| | |
|
|
|
22 Mitglieder und 30 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: daniel ensk Wolli52, w-paolo, der Underfrange, mappen, 3-Rad, Schorsch, Duck Dunn, WBiker, moerdock, Fisch-Klaus, Wesertaler, ingo_n, bügler, ursula, Cambro, Wetterauer, Linus, Buggy, srtom, HoAch, Pupsi, Muck
und das, wo einige Leute im Fußballstadion schwimmen und sehr viele zuschauen (Radio ist an )
Wolli
| | |
|
3-Rad
|
|
11.06.2008 21:41
|
|
|
Wieso, war doch schon Halbzeit?
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
hör doch bloß halb hin, üb schon mal für den neuen Bio-Helm
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Aktive User: 1 Mitglied und 21 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Motorbiene Steve Dabbeljuh
Samstagfrühabends bei (hier) schlechtem Wetter - hab ich irgendein besonderes Event verpasst ?
| | |
|
3-Rad
|
|
26.07.2008 23:57
|
|
|
Nööö, bestes Grillwetter. Das Schitwetter ist wohl in Dortmund hängengeblieben.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: 16 Mitglieder und 29 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: heino06 Wolli52, gerry, Dünnling, piko, Falcone, Berner, CHEstrella, Ulf Penner, Eulekatz, Freewheelin Steve, Sid, Turtle, srtom, Duck Dunn, bügler, Judas
gut, dass ich nicht im Büro bin Wolli
| | |
|
bügler
|
|
23.09.2008 13:19
|
|
|
In Antwort auf: gut, dass ich nicht im Büro bin
isch hann meddach
LEV - Z 10
| | |
|
|
|
Zitat von bügler isch hann meddach
Mahlzeit
| | |
|
|
|
unentschieden
In Antwort auf: Aktive User: 23 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: zhngjnwg Wolli52, vanda, Serpel, der Underfrange, srtom, Falcone, Nisiboy, CHEstrella, W-losoph, BRUNO, Mr.HorstBauer, inha1, Turtle, Duck Dunn, 3-Rad, The oW, w-paolo, Rolf, w650huebi, phaedrus, sputafuoco, Taugenix, Felix
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
|
|