Hobby
24.03.2008 10:24
In Antwort auf: Die Fabulösen Vier diese Namen bürgen halt für Qualität !
und was hier so für private Partys manchmal laufen möchte ich gar nicht wissen...
pewes Spruch mit den Gäulen möchte ich hier jetzt nicht zitieren...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
bin mal drieben gewesen ihr wisst schon, in dem anderen deren Name man . . . Aktive User: 3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: lord racer LadyLou, Moses, Seeley1 Wobei hier siehts auch nicht viel besser aus Aktive User: 10 Mitglieder und 46 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Mindcrime emjey650, Muck, spießers präsi, Soulie, TheoW, W-iedehopf, Erry, w650huebi, tom_s, Sonnenfürst Wahrscheinlich hat D-Max ne hohe Quote
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Hallöchen! D-Max hin,oder her,ich schaue den Film im ZDF,der ist nicht so anspruchsvoll,da kann ich auch noch hier sein.
TheoW
24.03.2008 22:30
Bei DMAX heute ausnahmsweise keinen Schwachsinn?? Interessiert mich wegen der ewigen Werbepausen trotzdem nicht.
Gruß TheoW
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
TheoW
24.03.2008 23:29
Ja, wenn Werbung nur immer so gut wäre.
Gruß TheoW
Die mit dem Fiat, finde ich die beste
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Nix ist unmoeglich
TheoW
25.03.2008 11:23
In Antwort auf: @Theo, einen habe ich noch Das kommt davon wenn man am Zweitwagen knausert.
Gruß TheoW
vanda
25.03.2008 22:04
Zitat von Hobby In Antwort auf: Die Fabulösen Vier diese Namen bürgen halt für Qualität ! und was hier so für private Partys manchmal laufen möchte ich gar nicht wissen... Hi Hobby,
was meinst du damit genau?
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
ursula
25.03.2008 22:07
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
vanda
25.03.2008 22:09
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
ursula
25.03.2008 22:10
honi soit qui mal y pense....
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung