zwar mag Dich jetzt keiner mehr, aber immerhin hast Du Recht behalten.
Zuerst war es hier so kalt wie seit über 20 Jahren nicht mehr - am 5. Februar konnte man von hier in die Schweiz laufen. Und in den letzten 2 Tagen hat es hier so viel geschneit wie noch nie seit sie das aufschreiben.
Wenn Dir aber nochmal so etwas ähnliches einfällt - behalte es lieber für Dich.
wie gesagt - im nachhinein denk ich auch ich hätte da schlafende hunde geweckt. das die metereologen recht behalten ist ja eher selten, deshalb wohl war ich etwas zu schnell mit meinem thema. mir geht der ganze sch... schnee z.z. saumässig auf den sack, wo ich doch vor einer woche schon mein w-chen draussen hatte und fälschlicherweise schon vom frühling geträumt hab. aber eben...
konsterniert aus der schweiz! der mit den bindestrichen...
.......bis der weisse Dregg gschmolzen is wirds sicher Mai werden _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Paolo Dossghaanello. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hab grade für Lübeck bei "DONNERWETTER" nachgesehen. Keine Besserung bis 19.März. Werde morgen die W mal im Schuppen etwas laufen lassen. Soll auch gut sein gegen Holzwürmer im alten Gebälk.
das vielleich aber für deinen Auspuff sicher nicht, da sammelt sich dann Kondenswasser und der Auspuff rostet langsam aber sicher sich von innen nach außen, Mopeds immer warm fahren oder mit dem großen gelben von den Stadtwerken ;-(
Gruß Matthias, ein ehemaliger Nachbar aus Eckhorst
Wenn Mann 'ne Weile draufschaut, erkennt Mann die unbändige Gier nach Kurven, die daraus hervorlugt. Typisch Holländisches Trauma, wie es scheint.....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________