In Antwort auf:Was ist bioß wieder mit den Bildern los?
Nix. Am einfachsten isses, wenn Du die Zeile neben der "Thumbnails for Forums(1)" steht, in Deinen Beitrag kopierst. Dann sieht's aus wie in Deinem Beitrag von 18:38. (Hab da etwas nachgeholfen)
Willi
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
spekulier auch schon einige zeit, dass dieses thema die sache nicht besser macht. bei uns in der schweiz hats im tiefland 60cm neuschnee! und das im märz! ich hoffe, dass uns dadurch schon alles für möpi-fahrer schlechte fürs jahr 06 wiederfahren ist und es einen schnellen, warmen frühling und einen niederschlagsfreien sommer gibt! regnen solls, für die natur, jeweils am montag von 10-16 uhr, und am donnerstag zur selben zeit. und dann schnell wieder die strassen trocknen - und rauf aufs gefährt fürs herz .
.... sagt unser metereologo voraus! bis minus 20 grad celsius!! was soll ich sagen? dem fondue sein oiler wird zu butter, auch geplante griffheizung lässt diese tempis nicht wesentlich verbessern, und ... ab wann gefriert eigentlich benzin? ich fahr 98 oktan fleibrei - 95 sicher noch früher! Scheisse! Lasst uns ein grosses treffem in süditalien oder marokko planen, im januar oder so....
Ja genau, der Binde-Stricher hat's uns eingebröckelt.
Chwaidser könn' so g-main sain....
Paolo. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wichtig ist nur, dass in der zweiten Märzhälfte das Wetter trocken und mehr als 5 Grad plus bringt. Sonst muss mich der Bruno erst von der W runterschmelzen, bevor er sie inspizieren kann.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---