besten Dank! achja...die Katze findets lustig mit dem vielen Schnee - die weiß aber auch noch nicht, dass sie ab morgen gefesselt werden soll um zu beweisen, was für energisch gegen das Böse kämpfende Politiker wir doch haben.
München: geschlossene Schneedecke.......alle Oppelzfahrer kreuzen mit ca. 20km/h meinen Weg und blockieren die Strassen, halbe Stunde zu spät inner Arbeit.....grrrrrrrr _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Bei uns ist alles noch friedlich, sogar die Straßen sind fast trocken. War eben aber in Marburg und von der Autobahn kamen Autos runter, die vorne voll Schnee waren, so dass man das Nummernschild nicht mehr lesen konnte. Der Feind kommt näher, ich schärfe schon mal die Schneeschaufel!
Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Ne, Theo, das ist der Schnee, den ich weiter geschickt habe. Ich habe ihn zwar wunschgemeäß via Lahn, Rhein und Mosel auf den Weg gebracht, in den Ardennen hats im aber nicht gefallen und nun kommt er wieder und rächt sich! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!