Es schneit und schneit und schneit, zum Glück bleibt das Zeug nicht recht liegen - was sich aber natürlich heute Nacht ändern kann Heute im Oldtimer-Café (schlecht besucht). Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
So recht kenne ich mich mit der elektronischen Wettersteuerung neuester Generation nun doch nicht aus. (Neumodisches Glump) Intuitiv würde ich die Temperaturtasten rechts nehmen: Orange für doppelheiß oder gelb für Frühlingswärme von links. Blau lass mal lieber, das sieht wie kalter Ostwind aus und grün sieht nach Regen aus. Mach was draus! Grüße Falcone (der lieber den Wetterfrosch in den Arsch kneift, dmit er nach oben hechtet ...)
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
heute Ausflug geplant nach Langenlonsheim in der Pfalz, um Theow zu treffen. Leider nicht angekommen, in Koblenz wieder umgekehrt. Kurz nachdem ich alles in der Halle hatte ==> dichtes Schneetreiben ==> Glück gehabt.
In Antwort auf:heute Ausflug geplant nach Langenlonsheim in der Pfalz, um Theow zu treffen
@ Wännä
In EDEL hatte ich einen total schönen Nachmittag im Fliegervereinsheim verlebt. Da mußt Du unbedingt mal hinkommen. Die Leute sind sowas von nett dort. Kaffe + Kuchen gabs auch. Ich hab mich richtig wohl gefühlt, fast schon wie am Kornsand. Nur die Flugzeuge halten in EDEL gerade Winterschlaf.
Da haben alle Anwesenden nur auf Deinen Flieger gewartet nur um wieder mal ein Flugzeug aus der Nähe zu sehen.