Das muss z.Zt. allerdings auch für TBS-Fahren gelten... Mit der W hätte ich auch keine Starthilfe gebraucht. Aber heute habe ich ausnahmsweise keinen Twin vermisst. Da zählte nur gutes und schönes Fahren. Was mit der T-Bird ja nun mal auch möglich ist!
nicht die erste ausfahrt, aber die erste ohne schnee, bei sonnenschein und fast trockenen straßen im hintergrund das beschauliche rotmaintal, hinten rechts liegt bayreuth, wo mittlerweil der pupsi wohnt. in der mitte ganz hinten der "ochsenkopf" . noch ein bischen weiter und man kommt nach prag. nächste woche solls aber erst nochmal dauerfrost und schnee geben. der winter gibt sich also noch nicht geschlagen w-astl
... und hier überzeiht sich auch gerade wieder alles mit einer dünnen weißen Decke. Aber meine und Paules Vorhersage, dass man in 14 Tagen einen Frühjahrstag hat (das war letzter Sonntag) ist ja wohl eingetroffen - wenn ich mir auch etwas mehr Nachhaltigkeit erhofft hatte - zugegeben ... Grüße Falcone, der Wetterfrosch
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Tja, der Winter... Da kann ich sogar froh sein, dass ich wegen 4/10 die W nicht bewegen darf. Aber auch die anderen bleiben momentan stehen. Man wird alt... Null Grad ist für meine alten Knochen nix. Dann lieber was tun, wobei einem warm wird. Gestern einen giftigen Crosslauf gehabt, rauf und runter (trotz Hamburg!!!, so was gibts!). Und wenn die Crosslaufwinterserie vorbei ist (letzter Lauf am 1.4.), dann muss auch das Wetter wieder mitspielen. Allerdings freue ich mich schon auf nächsten Mittwoch. Dann darf ich nämlich meine XBR wieder bewegen. Wenn sie bis dahin fertig ist...
oh ich könnt kotzen (nein, nicht vom Bier), hier liegen scho wieder ca 5cm von dem weissen Dregg rum ............hört das dieses Jahr denn nie auf??? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....