@ Uli: Du fragst nach der bereits bekannte Richtung; in die Richtung in der das Bild aufgenommen wurde, gibt es bis zum Nordpol kein einziger Berg mehr. In Südlicher Richtung muss ich einige hunderte Km reisen um den ersten Berg zu sehen. Sogar von Hügeln gibt es in NL nur einer, der man auch noch falsch "St. Pietersberg" nennt (in der Nähe von Maastricht, Provinz Limburg)
@ W-Paolo: empfinde das nicht als G-main. Ich werde schon Klaustrofobisch(?) von den Bäumen hinten ins Bild und die vor 15 Jahren noch nicht da waren. Die benehmen mir die Aussicht auf die Ferne, die mir nicht Fern genug sein kann.
Hab ich eben bei GMX gelesen. "Bundesagrarminister ruft Katzenhalter zu Schutzimpfung..." Heute habe ich auch woanders gelesen, dass eine Hauskatze an Vogelgrippe einging.
Katzen sollen halt keine Vögel essen, haben se heut in den Nachrichten gesagt. Und wenn die Vogelgrippe kommt, soll man sie einsperren. Und Katzen seien durchaus für Vogelgrippe empfänglich, Hunde und Schweine aber eher nicht. Also schön aufpassen, dass kein Voger der Katze auf den Kopf sch..., ansonsten wohl eher keine Gefahr. Und Apfelstrudel ist überhaupt unkrtisch ... Grüße falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Ich kenn' nur Abflußstrudel - der dreht auf der Südhalbkugel aber anders 'rum,sagt man (ich war da noch nicht und kann's deshalb nicht bestätigen.Was sagt Kokoschinski dazu - dreht da unten einiges verkehrt 'rum ?)
Katzen impfen halte ich im Moment für eine einträgliche Idee der Tierärzte ... aber wer weiß was kommt,wenn in größeren Mengen die toten Flattermänner in der Nähe rumliegen ?Unser Kater mußte die letzte Zeit eh' im Haus bleiben und ist jetzt noch beleidigt dewegen...
"Freedom 's just another word for nothing left to loose"
Soll bei euch nicht am Wochenende Sturm und Regen sein und dann wieder starker Schneefall? Bei uns soll ein Schneegebiet durchziehen. Ich überlege, ob ich einen Snowmobil-Handel aufmache ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!