Ja, ich weiss: bei euch gibt's mehr, viel mehr. Aber schon diese Menge freut mich nicht gerade. Nur die Cocaïn-Süchtigen kriechten Heutemorgen auf die Knien nach draussen, um sich eine Nase Gratis voll zu holen, um dann zu empfinden dass es in NL auch mal schneit.
...den Traktor abschmiert Der Bauer ist sauer,weil er ausgenutzt wird.
Den Rest weiß ich nicht mehr...
So haben wir damals in den späten 70-ern im alternativen Elterninitiativen-Kinderladen unsere Blagen infiltriert hat aber nix genützt - die sind heute alle kapitalistisch ausgerichtet,kommt mir so vor.
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
NL im Schnee - das ist aber selten!Schade,hätte ich mir gern angesehen,aber ich kann morgen doch nicht nach Utrecht zur Oldtimerbörse kommen (danke übrigens für Deine Email deswegen).
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Siehst net die Säu im Gadde, siehste wei se woihle, wei se deife Lecher grawe in de geehle Roiwe! Spitz komm eraus, baaß se in de Bah! Dei Missgebirter fresse mer de Roiwe korz en klah!
Obrehessische Nationalhymne
Grüße Falcone, der auch schon mal ne Ruuderoiweroppmaschien hinter dem Porsche hatte
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Och neee, jetzt geht es hier auch noch los... Aufhören! Ich will bzw. muss morgen 700 Kilometer runterspulen, 200 davon über Land. Schei?e!!! Kein Bock mehr auf Winter!!!
Soulie Wer den Kopf steckt in den Schnee - dem tut bald die Kopfhaut weh!!!
In Antwort auf:um dann zu empfinden dass es in NL auch mal schneit.
Hallo DB,
ich war 1987 in NL in Waterhuizen. Dort gab es auf der Paddje-Werft ein Schiff zu inspizieren. Auf der Hinfahrt hat es kräftig geschneit und wir haben uns total gewundert, daß der ganze Verkehr Kopf stand. Radfahrer, die in abenteuerlichster Schleudermanier durch den kleinen Ort fuhren. Mehrere Autos, die quer im Graben oder im Vorgarten standen.
Auf der Werft hat man uns dann gesagt, daß es in den Niederlanden nicht so oft vorkommt.
Aber bald wird das alles anders. Dann kommt der April mit Soooonnnnneeeee!!!
Gruß
Wännä
(und Regen, und wieder Sonne, und wieder Regen, und wieder Sonne, und wieder Regen....)