In Antwort auf:Dann kommt der April mit Soooonnnnneeeee!!!
Wenn ein Ander dich nicht kitzelt, macht man es eben selber .... Aber hoffentlich hast Du Recht; was mir angeht, brennt schon Morgen der Kupferne Lump wieder mal ein Loch in die Wolkendecke
Kein Wunder, erstens fahrt ihr auf allen Fahrstreifen gleich schnell, und zweitens könnt ihr nicht im Schnee fahren
Hier im Bergland sinds immer die hölländischen LKW zuerst, die irgendwo hängenbleiben, danach die osteuropäischen (OK, die fahren halt auch mit F1-Reifen -ohne Profil-), und dann erst irgendwann die anderen. Intressanter Weise kommen die Franzmänner eigentlich immer durch
In Antwort auf:... könnt ihr nicht im Schnee fahren ...
Snif, snuf; das hätte ich von viele hier erwartet, aber das ausgerechnet einer der meist nette, anständige, ausserordentlich höfliche Forumsmitglieder mir so etwas anschmierst? Du machst mir Kummer lieber U-W, und das lohnt sich nicht, my da-ha-r-ling
In Antwort auf:aber das ausgerechnet einer der meist nette, anständige, ausserordentlich höfliche Forumsmitglieder mir so etwas anschmierst
Wer ist das ? DU ?
Jezz sag nur, ihr könnt auf Schnee fahren ? Holländer können das nicht, hast du bei der Olympiade gesehen, keine Medallie auf Schnee ! Nur auf Eis, klar Regen, Regen, Regen und frierts nachts, und dann könnt ihr kein Fahrrad fahren und dann lauft ihr auf die Arbeit. Deshalb klappts auch so gut bei den Schlittschuhläufern
In Antwort auf:Jeddsd had's de U-W bei die Hollända vaschissn
Natürlich nicht! U-W brummt zwar, aber ist gar nicht übel. Meint das alles bestimmt nicht so wie er es schreibt, und kann auch ein Witz gut leiden, oder? Und übrigens macht keiner mir die Pisse lau, das kann ich selber besser. Man kan doch besser von mir reden, als von mir fressen.
Hallo all ihr lieben Holländer! Eigentlich seit ihr ja ein recht liebes Völklein! Aber wehe ihr kommt im Winter mit euren Wohnwagen in zu uns in die Berge.... Da geht die Post ab. Skifahren könnt ihr nämlich gar nicht so schlecht und beim Fondue essen und Weisswein Trinken macht ihr auch im Orchester mit! Aber auf der Strasse......Wir verzeihen euch! Gruss vom Berner
Kuck doch ma ins Rhein-Main-Gebiet, die kommen ja bei 3 mg Neuschnee noch nicht ma mit der Traktionskontrolle vorwärts . Und die sind noch über dem Meeresspiegel zu Hause, wie solls dann erstma den Nederlands gehen, wenn der Schnee ausnahmsweise ma nicht aus ner Tüte kommt
Die Traktionskontrolle ging nicht und der BMW ist hinten zu leicht. Das typische Bild bei einigen mm. Schneefall ist die Straße zum ZDF hoch. BMWs und Mercedes' stehen an der Seite und kommen den Berg nicht hoch, die billigen Fronttriebler fahren daran vorbei. Gestern ging für einige Stunden hier auf den Autobahnen nichts. Überall querstehende LKWs schon an den leichtesten Steigungen die alles blockierten.
Eben Theo, früher wusste jedes Kind, das man bei nem Hecktriebler hinten Last reinwirft, im Winter. Da sind Generationen von Opel und Ford jeden Winter mit Kartoffelsäcken und Backsteinen rumgefahren.
Heute meint halt jeder, weil er ESP und ABS und Traktionskontrolle und all den Krempel drinne hat, da braucht er sich dann um nix mehr kümmern. Und über diejenigen, die meinen, Winterreifen wären überflüssig, über die brauchen wir erst garnicht zu reden. Möchte nicht wissen, wieviele von denen, die da gestern hingen, Sommerreifen drauf hatten.