In Antwort auf:früher wusste jedes Kind, das man bei nem Hecktriebler hinten Last reinwirft, im Winter. Da sind Generationen von Opel und Ford jeden Winter mit Kartoffelsäcken und Backsteinen rumgefahren.
Zumindest Paule geschieht das ja auch ganz recht!!! Als wir hier in der Braunschweiger Region am darben waren, musste er ja immer schön-Wetter-Bilder aus seiner Tosskhaana posten. Nun hat er die gerechte Strafe erhalten, und dafür konnte ich gestern und heute über 300km fahren. ENDLICH.
Ich will warm warm warm, war schon frostig auf der Mopette aus Bella Italia.
mit kalten Grüssen Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
In Antwort auf:Aktualisierung: die Rennstrecke auf den Schauinsland ist jetzt auch gesperrt. Und die beiden den Scharzwald querenden Bahnlinien wegen Steckenbleibens in Schneewehen auch
Hi Uli,
wollen die auf der Schauinslandstrecke jetzt Ski fahren oder warum sperren sie die?
Wenn das so weiter geht, müßt ihr ja bald aus der Luft versorgt werden.
In Antwort auf:Aktualisierung: die Rennstrecke auf den Schauinsland ist jetzt auch gesperrt. Und die beiden den Scharzwald querenden Bahnlinien wegen Steckenbleibens in Schneewehen auch
Who cares?
Seit Monaten sachich schon (ich sachs ja schon seit Moooonaaaaateeeen, sachichs!): Drecks-Winter! Aber auf mich will ja niemend hören.
Jetzt (da zu 99% Motorrad entwöhnt) ist's mir auch schon Wurscht -- "Aussitzen" heißt die Devise, bis Herbst wird der weiße Dreck schon weg sein.
--- Unfallfreie 'Saison' ist dies Jahr (fast) garantiert ---
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------