Die meiste sind jetzt wieder auf Niveau gebracht. Da war es einige Jahre nicht gut möglich die ganze Deichstrecken mit dem Motorrad zu befahren. Umleitungen und so, du weisst... Also: hoch genug? Wahrscheinlich, aber "Lek" ist auf D buchstäblich "Leck", und dann hilft es nicht gerade wenn die Höhe stimmt....
Heute Vormittag diesig, Schauer um 4°C dann so ab1Uhr aufklaren, um3Uhr 6°C ,Honda rausgeholt( die "W" darf noch nicht) und ne Runde gedreht, Sprit war mit1,20 günstig gleich getankt und Spaß gehabt. Wind hat auf NO gedreht wird kälter. Jetzt noch +1°C mal sehen wies Morgen aussieht.
Heute, Sonntag morgen, ist es bei uns auch diesig, neblig, bei 4,5 Grad. Leider sind die Straßen noch nass. Regenradar zeigt keine Wolken an. Ich hoffe, es klart noch auf. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Hei Paule, sei froh, dass die W luftgekühlt ist! Luft friert nicht, Luft kocht nicht. Mit Wasserkühlung hättest du sonst noch ein Problem bekommen ... In innerer Verbundenheit mit dem noch unbekannten Kornsand habe ich heute im Oldtimer-Café eine Körriworscht gegessen! Grüße Falcone
Aber bald!
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
dürfte es hier auch gehabt haben. Und da endlich mal Wetter und Freizeit zusammenpassten, konnte ich meine Saison eröffnen. Wenn auch erst nach Starthilfe... Aber dann: herrlich! Extra mit Jethelm, um die wintersonnige Frischluft richtig genießen zu können. Meine Frau meinte, das könne meiner steifen Hals-Schulter-Partie, unter der ich seit gestern litt, nicht gut tun. Und nun - fast weg! Balsam für die Seele scheint auch anderswo zu wirken.