Stimmt, und dann hastes alles dem Theo gebracht, zusammen mit deinen Felgen und dann hats der Theo Montag mitgenommen alles.
Issaber auch jetz egal, siss,wiesiss
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:und dann hats der Theo Montag mitgenommen
Na dann ist doch Alles klar: Der Theo ist schuld ! Aus ferdisch.
Is halt auch 'n Rhein-Gauner, der...
De Paul. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
ich muß gestehen hier nicht mehr auf aktuellen stand zu sein .... ist es nun ein kalter winter oder nicht ???
hier jedenfalls ehr nicht, zwar hatten wir hier 5 Nächte mit -10° bis -12° C aber nie länger als 2 Tage am stück und sowas wie dauerfrost gibt es hier auch nicht, die tage die diesen winter 24 Stunden am stück unter null waren sind auf jeden fall weniger als 10 stück gewesen (soll hier auch in den nächsten Tagen so bleiben) und somit erkläre ich diesen Winter trotz des kurzfristigen russischen tiefst was mal kurz vorbei geschaut hat für ost-Niedersachsen als milden Winter !
So ziemlich seit Anfang des Jahres hatten wir hier durchgehend jeden Tag Frost, nur selten kam das Thermometer mal über Null. Ist mir aber viel lieber als die dauernden Temperaturwechsel mit feuchtkaltem Wetter, trotzdem Salz und alles trieft vor Nässe. Wenns nicht kälter als -10 Grad wird, kann ich so einen Winter ganz gut ertragen. Aber das ist ja bald vorbei: Bei meinem heutigen Gang auf die Weide zur Eselversorgung habe ich das erste mal wieder die Vögel zwitschern hören. In zwei Wochen wird es Frühling! Ich bleibe dabei!
Prognose Februar: Der Februar ist leicht zu kalt. immer wieder gibt es Schnee und Frost
Prognose März: Milde Witterungsphasen wechseln mit kurzen Kaltphasen ab. Die Temperaturen werden wohl durchschnittlich sein. Es ist leicht zu trocken. (Beide Prognosen aus donnerwetter.de)
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Der kälteste Winter ever! Hier jeden Tag bzw. Nacht bis minus 10 Grad. Scheisswetter, Kälte und Schnee, und das seit nun November Lt. Wetteraposteln soll der dregg der dreggerte noch ca. 5 Wochen andauern........
mir fehlen meine obligatorischen 2 Frühlingswochen, dies normalerweise im Januar immer gegeben hat _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Wart's ab Buddy: übernächstes Wochenende wird, zumindes hier inne Dossghaana, der FFF (For-For-Frühlink) eingeläutet.
Paule, der seine Waltraud, damals am 7. Februar 2000, bei leckeren 13° Celsius abgeholt hat. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
13 Grad???????? I hupf da glei ins Gsicht vor Neid, kreizkruzefix!!!!
Im Ernscht Paule, des werd jeds Jahr schlimmer .............. _________________________________________________ ____________________________________ -100% Bukowski-Billy_
Vor 3 Stunden: Blizzard over Munich! Ganz München versinkt im Schnee. Das verhängnisvolle daran: das Dreckszeug gefriert durch den kalten Boden in den Abendstunden. Soll heissen, nachmittags noch Schneematsch, abends EIS
Gestern hat a so a ganz a Schlauer gsagt, des war der költeste Winter seit die Fuffzger Joar!!!!!
..............und geduldig steht der Caferacer in da Garasch _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Geh, geh, geh ... wegen sowas holt man bei uns noch lang keine Schneeschaufel raus.
Aber zugegeben: Bei uns war heute auch kein Moppedwetter - ungefähr so:
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
sieht urgemütlich aus Eberhardt _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....