In Antwort auf:Ach - na ja,ich weiß ja,das sowas krankhafte Züge annehmen kann
Hi Bernd,
wir sollten einen Messi(nichtschäm)club gründen. Ich melde mich als erster Vorsitzender. Meine Digicam will zur Zeit keine Bilder auf den PC tun, wird aber noch nachgeliefert.
Hi Hobby das ist kein Ventilator, den hatte ich mal auf dem Metallgestell dahinter (Windmühle) Das ist nur der Rattantisch den hab ich in die Bank verkeilt, damit er nicht vom Wind durch den Garten geblasen wird.
Der eine ist ein Hanomag '72-er F20 mit 2 Zimmern,Küche,Diele,Bad... (ehemaliges Keksauto der Firme Bahlsen,Hannover).Der andere ist ein '66-er Matador Eisverkaufsauto - beide warten auf die Reanimation,wobei der F20 bereits fertig geschweißt ist.Deine Fotos kann ich allerdings hier zu Hause nicht ansehen,schade... @Wännä:das mit dem Messieclub ist 'ne gute Idee!Da könnten wir uns dann mal angstfrei austauschen - ohne das uns einer der Ignoranten von außerhalb verhöhnt... aber eigentlich will ich mir das abgewöhnen...
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
Son F20 hatte ich auch mal, moderat zum Schlafmobil und Biketransporter umgebaut. Leider nicht mit Diesel- sondern mit Austin Benzinmotor. Hat reichlich Benzin und Öl konsumiert, mich aber nie im Stich gelassen.
steht aber schon n paar Jahre in Oberscheld, ich glaub, ich muß ihn mal nach Hause holen
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Na, hier isses auch nich viel anners, aktuell -7,5
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Wir haben zwar jetzt um 11.00 Uhr noch -4 Grad und es hat geschneit (blöde Schneeschipperei!), aber die Sonne kommt durch und es scheint ein richtig schöner Wintertag zu werden!
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!