Wännä
09.02.2006 21:00
Also wenn ich das alles so seh, könnt ich denken, ich wohne innem anderen Land.
Hier im Rheinland??? Null Grad, Null Schnee, ab und zu mal ne Flocke, dafür bereits heftigst Karneval im Anmarsch.
Gruß
Wännä
In Antwort auf: dafür bereits heftigst Karneval im AnmarschDann lieber noch Schnee.
---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Dann lieber noch Schnee.Schon der zweite Brüller der Woche .
Paulle. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
In Antwort auf: heftigst Karneval im Anmarsch.und Eule heftig im Abmarsch, braucht nix Fassenacht hier
gag
Günter
Wännä
09.02.2006 23:18
Neid!
Würde auch gerne weg, geht aber leider nicht. Tröste mich mit exquisitem Karnevalsgebäck darüber hinweg.
(und einer letzten Flasche Nikolaus-Bier)
Gruß
Wännä
Berndi
10.02.2006 09:01
bei uns schneit es, was nur runtergeht. Allerdings hat es schon zwei Grad Plus. Das lässt doch hoffen.
Wer nochmal hat geschrieben, daß am Wochenende der Frühling los geht?
Gruß Bernd
Wännä
10.02.2006 09:11
Hi,
am Wochenende geht ganz bestimmt der Frühling los.
Fragt sich nur, an welchem!
Gruß
Wännä
Berndi
10.02.2006 09:16
ich glaube mich erinnern zu können, daß es das am 12.2.06 sein sollte.
TheoW
10.02.2006 09:17
In Antwort auf: und Eule heftig im Abmarsch wie Günter,
Du willst den armen Gastkater seiner Tagesstätte berauben? Schäm Dich. So was macht man doch nicht.
Gruß, TheoW
ER meinte wohl am 19./20.2. = übernächstes WE, könnte recht behalten, ich gönns Euch ja!
Bauli postete am 6.2.:
Wart's ab Buddy: übernächstes Wochenende wird, zumindes hier inne Dossghaana, der FFF (For-For-Frühlink) eingeläutet.
Paule, der seine Waltraud, damals am 7. Februar 2000, bei leckeren 13° Celsius abgeholt hat. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! ---------
gag Günter
.........hätte nie gedacht, dass ich mir mal REGEN WÜNSCHEN würde _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hobby
10.02.2006 14:53
es soll ja Mopeds geben da kannste wählen bei was für einem Wetter Du fahren möchtest....
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
micka
10.02.2006 16:11
In Antwort auf: es soll ja Mopeds geben da kannste wählen bei was für einem Wetter Du fahren möchtest....Haste nen neuen Stollenflitzer Stefan?
micka
Den Schalter will ich auch! Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Hobby
10.02.2006 16:55
In Antwort auf: Haste nen neuen Stollenflitzer Stefan?Nee nee ! bin noch clean....... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung