Moinsen, So langsam bin ichs dann auch leid weil-allmählich wird der Winter teuer - keine Menschenseele demkt auch nur im Traum daran, irgendwelches Grünzeugs für den Garten zu kaufen. Wovon soll ich denn bloß den sauteuren Sprit für die W und das genauso teure Gas für die Heizung bezahlen? Also, ich geb dem bärtigen Türsteher P. da oben eine letzte Chance. Am Montag will ich zweistellige Plustemperaturen und mindestens 6 Sonnenstunden - und zwar bis Ende September!!! Sonst kündige ich die Freundschaft!
Der weisse Dreck kommt jetzt verstärkt und in flüssiger Form vom Himmel. Brauch man nicht mehr zu schippen und das Salz wird von der Strasse gewaschen. Aber nur bis zum Wochenende-dann wirds wieder weiss
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
Der weisse Dreck kommt jetzt verstärkt und in flüssiger Form vom Himmel. Brauch man nicht mehr zu schippen und das Salz wird von der Strasse gewaschen. Aber nur bis zum Wochenende-dann wirds wieder weiss
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
Hier inne DOSSGHAANA schifft's auch, janz jewalltich !!!
Föllich un-dossghaanöses Wetta, das !!!
Paolo D. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________