Dass wir uns aber auch so abhängig machen lassen, von den Schweizern ....
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Frühling? In der Toscana vielleicht...
Nö auch da nicht...... Zumindest noch nicht.
Siehe Foto von gerade ebent:
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Gibt's noch irgendwelche Pilzen die einem froh machen können? (Paddo's) Es hat gerade geschneit, zwar nicht viel, aber dennoch. Und es ist kalt; in jedem Fall rund mein Herz
Gestern Nachmitag am Oldtimer-Café - bei Sonnenschein hin gefahren, dann in zwei Stunden Temperatursturz von etwa 10 Grad und Schneesturm. Der Winter hat uns wieder eiskalt erwicht ...
Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf:Der Winter hat uns wieder eiskalt erwicht ...
DAS schon und kalt isses ja auch bei uns. Aber das wird mich nicht davon abhalten in etwa einer halben Stunde aufzubrechen und 'ne Runde zu drehen.
Bei uns scheint lämnich wieder die Sonne !
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Mich hat vorhin auch die Sonne rausgelockt, aber leider wurde meine Runde zwangsabgebrochen: Das Radlager im Seitenwagenrad hat den Geist aufgegeben! Klang auf einmal wie ein Steinbrecher. Schade, nun schaue ich raus in die Sonne und gräme mich ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!