@Falcone: ich glaub des Gspann auf unsern Parkplatz hat ein bischen kleineren Beiwagen ghabt. Hab keine Digicam dabeigehabt (leider). Gestern beim heimfahrn hab ich den Typen am Tor getroffen, kam von Ausserhalb, der Glückliche, hatte also eine lange kalte, aber geile Heimfahrt vor sich.............und unsereiner hockt in der Dose _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Als dieser Beiwagen entwickelt worden ist,war ein 500 ccm Motorrad mit Beiwagen ein "schweres Gespann". Der hebt wenigstens nicht in jeder Rechtskurve ab.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
das sind wahrscheinlich dieselben Gene, die uns auch distanziert über das Thema Topcase diskutieren lassen ... Übrigens, je länger ich dein Gespann so ansehe, desto besser gefällt es mir. Und da ein Bekannter mich dauernd löchert, wann ich meine Yam verkaufe, komme ich schon auf dumme Gedanken ... Grüße Falcone
Mal eine Frage an die Experten: was müßte man den für ein solches Enfield Gespann in etwa anlegen?
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
OK, hab die Preise getschäkt also bei den Preisen fahr ich doch lieber mit der schwester Gabi (Golf II) weiter und wart auf den Frühling
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
----------------------------------------------- komme ich schon auf dumme Gedanken ... ----------------------------------------------- das sind keine dummen Gedanken,sondern die Instinkte eines Gespannliebenden W-Fahrers,oder andersrum. Warte es ab,auch du wirst dich dem nicht entziehen.
Prophetenmodus aus
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
zwei verschiedenen beiwagen... der kleine is aber echt nur zum tranportieren von übermäßigem urlaubsgebäck geeignet... kann man kaum drin sitzen, geschweige denn ein- und aussteigen... der watsonian is der hit... ham wir auf dem enfield tagen bei zmt gesehen und probegesessen... feine sache das... wobei mit der zu- verlässigkeit der enfield soll es tatsächlich nciht so weit her sein... habe viel in diversen foren rumgelesen... dann besser ne zweit weh mit seitenwagen... gebraucht biste beim gleichen preis wie nen neues enfield gespann...
gas
markus hat schon wieder was nettes gesehen, was er aber nicht kaufen kann ohne die weh zu verticken... hmmmm... also wohl eher nicht...
In Antwort auf:markus hat schon wieder was nettes gesehen, was er aber nicht kaufen kann
...und bist Du nicht billig so brauch ich Gehalt....
Versuche meinem Chef auch schon klar zumachen, dass ich noch ein bis zwei weitere Zweiräder benötige und er mal mit ner Gehaltserhöhung rüber kommen soll. Tut er aber nicht Naja, ist halt auch nur ein Saisonfahrer (Schwuchtel kann ich nicht schreiben falls er das mal liest) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---