ich bin ja auch saublöd, noch im Sommer hatte Bruno ein "Sternchen-Gespann" im Laden stehen. IM SOMMER! hab natürlich nicht nachn Preis gefragt ich Narr...............hinterher is ma immer schlauer.
W Gespann muß net sein, dazu is dass Rassepferd W eigentlich zu schade _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hi Markus, zumal die fette 1200er Kawa mittlerweile für wenig Geld neu über die Theke geht. Ich glaube, die liegt mit Listenpreis nur noch bei achttausend Euro.
Dirk dem die allerdings überhaupt nicht gefällt ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Labertasche ist man 'erst' ab 5001. Komisch, dass er sich seither zurück hält.
Erwarten wir demnächst einen alten Bekannten mit neuem Nick?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Immer noch drei Wochen warten? Was ist bloß los mit dem Wetter? Gestern hab ich mal wieder meine Garagenrampe von dem weißen geräumt. In der Hoffnung, dass ich meinen jüngst veredelten Feuerstuhl endlich mal reiten kann... Allmählich wirds langweilig, Petrus...
Die sitzt Du doch (mittlerweilen) auf der linken Arschbacke ab, Du ungeduldiger Lauser!
Ich hätte wetten können, dass dieses Jahr die Tauwetterphase nahtlos in die ersten Frostnächte und Schneefälle übergehen würde.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Nun hört doch endlich mal auf zu weinen. Der Winter hält sich zwar dieses Jahr länger, dafür hat er auch erst viel später angefangen! Im Sommer heisst es dann warscheinlich wieder "Das ist viel zu heiss zum fahren, wann kommt endlich der Herbst"....
Mannmannmann, was seid Ihr nur alle für Weicheier --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:dafür hat er auch erst viel später angefangen!
November mit 40cm Schnee war echt spaet fuer Winteranfang - haette ja auch schon im September anfangen koennen
In 10 Tagen sitzen wir abends um 8 im Hellen (bei Sommerzeit) am Fenster und bestaunen immer noch die Schneereste Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:Nun hört doch endlich mal auf zu weinen. Der Winter hält sich zwar dieses Jahr länger, dafür hat er auch erst viel später angefangen! Im Sommer heisst es dann warscheinlich wieder "Das ist viel zu heiss zum fahren, wann kommt endlich der Herbst"....
Mannmannmann, was seid Ihr nur alle für Weicheier --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nicht jeder hat das nahezu ideale Verhältnis zwischen Inhalt und Oberfläche, wie Du, wenn ich Deinen Beiträgen glauben darf. Und je mehr Oberfläche, desto größer die Abkühlung! Also lass gut sein, Grossartige!