In Antwort auf:Auch die Ursache habe ich gefunden: Ich hatte mir nach dem letzten Winter einen kleinen Schneepflug und Schneeketten bei ebay ersteigert und alles im November montiert. Das hat den Schnee wirkungsvoll vertrieben!
Hi,
ich glaube, die Psychologen nennen sowas "infantile Omnipotenz"
In Antwort auf:Dann kauf aber in Zukunft keine Sonneschirme, Gartenbänke oder Swimmingpools..
Versprochen!
Und Wännä kommt wegen despektierlicher Äußerungen wieder auf die schwarze Liste
Jetzt wart ich erst mal ab, ob es auch wirklich so wird mit den Vorhersagen. Heute bin ich jedenfalls schon mal wieder ausgiebig solo gefahren, bei fast trockenen Straßen und 8 Grad im Vogelsberg. Und das im Januar! Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:nennen sowas "infantile Omnipotenz"
Nö, wohl eher "ominöse Infantilie".
Im Ebbestorfer Krunt glaubt Mann halt noch an DAS, was diese Laubfrösche sagen.
Paulle, aus der Dossghaana. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
Ein Hallo in den grossen Kanton Wartet nur bis unsere Fondüse sich meldet! Dan gibts Schnee und eisige Kälte.... Wers nicht Glaubt, der soll mal die Einträge vom letzten Jahr Lesen!! Gruss aus den grünen Bergen Der Berner
Gestern schwingen wir uns auf die W und fahren in den Tanzclub (der mit ohne Parkplätzen für Autos im Umkreis von 53.876 km), tolles Wetter, richtig warm, und dann das!
Auf dem Rückweg nicht nur naß geworden, sondern pitschenaß. Der W hat das Wetter übrigens auch nicht gefallen, ich glaube, ich hatte gestern Ansätze von Saugrohrvereisung.
Wie gesagt, die Schweizer habens erfunden, das warme Winterwetter. Auf sie mit Gebrüll!
Hallo zusammen! ich weiß,das ist nicht Normal,aber wie auch in Wesseling ist es hier in Linz/Rhein schön schmuddelig warm.Ich habe eben eine Runde mit dem Mopped gedreht und es hat echt Spass gemacht, aber wie manche es hier schon vermuten,der Schein trügt--spätestens an Karneval werden wir da wohl anders denken,denn es kommt bestimmt,was kommen muß. Gruß an alle!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- mein w heisst black pearl -----------------------------------------------