Kein Geld für Tapeten und ne anständige Fußbodenheizung. Statt dessen archaisches Steinzeitfeuer in der Gruft und nicht mal Kohle für Ytongwände da. Und dann wird das als Landhausromantik geschönt. Es geht überall bergab.
Heute morgen, 6:15: -7°C . Drei von 6 Glühkerzen im Arsch (wie sich später herausstellte).Nix mit Anspringen ...hat auch sein Gutes > heute mal einen Tag frei genommen.2 funktionierende Glühkerzen hatte ich noch auf Lager.Mit nur einer kaputten müßte er morgen früh aber auf alle Fälle anspringen. Die neulich verblasene Satellitenschüssel konnte ich auch bei schönstem Sonnenschein wieder einrichten. Mal sehen, ob die Weicheier morgen Abend im Westfalenstadion gegen die Bayern mit Handschuhen auflaufen oder wie ... .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ich komme aus Upstate NY, (vor wer das noch nicht mitbekommen hätte) Unsere Durchschnittlichen Schneefall ist um die 2 Meter pro Jahr. Das ergibt viel zum schofeln! Ich lebe Winter und Schnee. Die Kratzen von meine windshutzscheibe mag ich nicht so.
Aber wer magt es nicht wenn alles weiß, pur und Unberührt.... ist???? Was mehr kann Mann wünschen (um dieser Jahreszeit)?????
Schau mal wie die Schwarzwald aussieht!
Have a Nice Winter.... Tom
................................................... Today... is a great day to be Alive !
Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Orgelfels.jpg