Zitat von Wolli52 Dass sich das Wasser so lange warm hält
Der pelegrino ist doch ein schlauer Fuchs. Der hat sich vor 35 Jahren genügend von dem warmen Wasser eingefroren, jetzt taut er's einfach in der Mikrowelle auf
ich nehm gerne einen Fön, hänge den ins Auto ne Viertelstunde vor Abfahrt.
Aber bis ich mal aus dem Keller die ganzen Kabel und den Werkstattfön geholt habe, hat Petrus meist das Rheinland schon wieder angewärmt mit warmen Wasser.
kleiner Tip. Gestern gehört, aber noch nicht ausprobiert. Man lege eine Wärmflasche mit heißem Wasser auf das Armaturenbrett. Dann ist nach einer Viertelstunde die Scheibe aufgetaut und man kann sich die Wärmflasche in den Rücken legen.
Macht ne Patientin von meiner Freundin. Geht angeblich sehr gut.
Es gibt da auch "Rohrheizungen" , falls mann/frau es braucht
Wir fertigen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Rohrheizkörper in den Durchmessern 6,5 mm, 8,5 mm, 11,5 mm und 16 mm, als gestreckte oder gebogene Elemente. Der Heizleiter ist zentrisch in hochwertigem Magnesiumoxyd hochverdichtet eingebettet. Diese Eigenschaft gibt eine ideale Wärmeableitung zum Rohrmaterial, sowie hohe Isolationswerte und enorme Hochspannungsfestigkeit. Als elektrischer Anschluss dient der an beiden Enden des Heizkörpers herausragende Gewindebolzen mit U-Scheiben und Muttern. Die Anschlussenden sind mit Keramikbuchsen versehen, gegen Feuchtigkeit abgedichtet und verfügen über eine gute Kriechstromfestigkeit. Verwendung: CSN® Rohrheizkörper sind vielseitig verwendbar und haben bei einer sachgemäßen Anwendung eine lange Lebensdauer CSN® Rohrheizkörper werden für die Erwärmung von Gasen, Flüssigkeiten und Feststoffen eingesetzt
Gruß Wolli Gut, dass wir darüber gesprochen haben "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany