Die Nachrichten mit den Verkehrsbehinderungen in Baden-Württemberg hören sich gar nicht gut an Überall Staus und viele Unfälle. Auffallend viele LKW sind bei diesen Meldungen beteiligt.
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:markus der komplett auf den schnee verzichten kann
das hab ich letzte woche auch noch gedacht... aber jetzt wo er da ist, freu ich mich wie ein kleines kind ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Hier auch: Gar nix Schnee, sehr trockene Luft und schon wieder -5 Grad. Wird vermutlich die kälteste Nacht werden. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von judith78das hab ich letzte woche auch noch gedacht... aber jetzt wo er da ist, freu ich mich wie ein kleines kind
...naja, wennste den ganzen tach im bürro sitzt mag das gehen, aber nicht im auto auf der strasse... hab noch bildlich die ganzen sommerbereiften deppen vor mir, die hier keine steigung mehr hoch kommen... tolle wurst... wegen solcher flachlandtiroler (der ich ja eigentlich auch bin) geht hier dann binnen stundenfrist nix mehr... und das besten am aussendienst... wenn einer abgebogen ist, kommt sofort der näxste bremser und nervt... nur mal eine strecke von a nach b, ok... aber den ganzen tag...
Hier iss alles dermaßen gefroren, das war es die ganzen Tage nicht !
Schnee kann mir auch gestohlen bleiben, stattdessen noch n paar Grad kälter werden, dann kann ich endlich mal wieder auf den gefrorenen Seen Eishockey spielen.
Jemand Lust, am Wochenende mitzuspielen ? .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............