In Antwort auf:Nicht jeder hat das nahezu ideale Verhältnis zwischen Inhalt und Oberfläche, wie Du, wenn ich Deinen Beiträgen glauben darf. Und je mehr Oberfläche, desto größer die Abkühlung! Also lass gut sein, Grossartige!
Schön gesagt Ich bin dann jetzt mal still.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:ich bin ja auch saublöd, noch im Sommer hatte Bruno ein "Sternchen-Gespann" im Laden stehen. IM SOMMER! hab natürlich nicht nachn Preis gefragt ich Narr..........
In Antwort auf:Hi Markus, zumal die fette 1200er Kawa mittlerweile für wenig Geld neu über die Theke geht. Ich glaube, die liegt mit Listenpreis nur noch bei achttausend Euro. Dirk dem die allerdings überhaupt nicht gefällt von loewenmann, 15.03.2006 22:12
...ich hab sie grade rund 50km durch das grenzland geprügelt... die zrx1200s... r hatte er nicht da.... der modor is schon der hit... mehr schub als man irgentwo einsetzen kann... aber der rest.... nee dange... da bleib ich bis auf weiteres lieber bei der weh... um längen handlicher und und irgentwie "stimmiger"... wenn man das so ausdrücken darf auch wenn ich nun dank gps weiss das der weh tacho um welten falsch geht... bei tacho 150 sinds mal grade knapp 135... aber wen juckt das schon
@U-WE: WATT? Kein Scheiss? dann wurde ich falsch informiert, man trug mir zu, als wir im September Richtung Ace bei Bruno waren, dass sich dafür schon ein Käufer gefunden hat. Aber vielen Dank für den Tipp, werd ma bei IHM nachfragen.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....