|
|
|
|
Wärmere Höhenluft? Jetzt nur noch -1,8 Grad. Wie hoch liegt ihr? Hier sind es 350 Meter.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
mappen
|
|
25.01.2007 08:27
|
|
|
tach minus 4 bei rund 260mtr über normal holland aber nix eis kratzen oder so... total trockene luft draussen... halbgas markus kessel anfeuern
| | |
|
|
|
|
|
|
seid ihr alle unromantisch ...................... allzeit gute fahrt ;-)
| | |
|
|
|
Bei Kälte und ekligem Wind bin ich kein bisschen romantisch. Du musst es bei mir mit so was ausprobieren:
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
alles zu seiner zeit :-)
...................... allzeit gute fahrt ;-)
| | |
|
Linus
|
|
25.01.2007 10:39
|
|
|
|
PeWe
|
|
25.01.2007 10:50
|
|
|
Mensch Judith,
sieht das aber kuschelig aus...
Da möchte man doch glatt zu zweit auf dem Sofa liegen. Ist übrigens in etwa der Wohnstil (Landhaus) den meine Frau und ich favorisieren...
Grüße
PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
| | |
|
PeWe
|
|
25.01.2007 10:50
|
|
|
|
|
|
Zitat von PeWe sieht das aber kuschelig aus...
jetzt stell dir vor, draußen hätte es 30° ... Zitat von PeWe Ist übrigens in etwa der Wohnstil (Landhaus) den meine Frau und ich favorisieren...
find ich auch schön. privat hab ichs aber lieber schlicht und klar :-) liebe grüße, judith ...................... allzeit gute fahrt ;-)
| | |
|
|
|
Gäbe ohne das hässliche Sofa einen schönen Raum für ein Motorradmusem ab. Statt dem Feuer eine Vitrine oder ein schöner Motor. Und das ganze 1500 km südlicher! In Antwort auf: privat hab ichs aber lieber schlicht und klar
Ich auch. Mein unaufgeräumter Schreibtisch reicht mir ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
ok falcone, ich gebs auf :-) ...................... allzeit gute fahrt ;-)
| | |
|
|
|
da fehlt noch das Bärenfell vor dem Kamin Wolli wollte ja auch mal wieder was schreiben "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
wastl
|
|
25.01.2007 13:16
|
|
|
wollte ja auch mal wieder was schreiben
kenn ich, kenn ich
w-astl-
| | |
|
|
U-W
|
|
25.01.2007 19:32
|
|
|
Sorry Falcone, war heute morgen schon weg.
400m exakt, 3 km weiter sinds bereits 550, sind grad am Rande des hohen WWs. Heute morgen waren es um die 5 glaube ich, jetzt gerade sinds wieder -5 .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|