Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.798 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
micka Offline




Beiträge: 2.880

18.06.2006 17:17
#91 RE: wieder im Lande... Antworten

Waidmannsheil!

Der Wildschweinwerner hat uns noch über feinste belgische Waldwege gelotst, aber die Schwarzkittel wollten sich nicht mit unseren Ws anlegen, und hielten sich deshalb doch lieber versteckt.

So bin auch ich wieder heil zuhause gelandet.

Besonderen Dank an Birgit und Rolf, die einige Stunden Arbeitsdienst hinter sich haben, um uns alles so angenehm wie möglich zu machen.

Auch Dank Bernd der zweite Tourguide und Mitorganisator Schnucki

Und dann noch an Elisabeth die uns schon mit kaltem Bier und Melone am Freitag erwartete.

Manchmal findet man auch seltsame Sachen über seine W-Freunde heraus:

IRMI TRÄUMT VON EINEM KNALLENGEN LEDEREINTEILER-Body

micka

Der Reisezug ist ein feiner Zug

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.06.2006 17:43
#92 Wieder zurück Antworten
Auch ich bin soeben unbeschadet zu Hause eingelaufen. Öltemperatur 120C

Gruß der WWerner, der insgesamt 680 km gefahren hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 59500 km tendenz steigend

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

18.06.2006 17:53
#93 RE: wieder im Lande... Antworten
Hallo an Alle,
auch ich bin seit 14:ooh wieder zuhause.

Habe an der Tanke in Dasbourg-Pont noch die Truppe um Bernd getroffen,
bin aber dann alleine nach Hause, ging einfach schneller so.

Als Neuling kann ich nur noch einmal wiederholen:

"Es war einfach suupeerrr !!!

Tolle Gegend, phantastisches Wetter und für die Leute fällt mir kein
passendes Adjektiv ein, um meine Begeisterung zu beschreiben.

Endlich mal die Menschen persönlich kennen zu lernen, von denen man nur das
geschriebene Wort hier aus dem Forum kennt. Da gab es manche Überraschung, für mich jedenfalls nur positive.

Es war eine prima Idee von Bernd/Rolf , gemeinsam ein zu kaufen und zu essen.
Das hat alles - wenn auch mit etwas Improvisation - einwandfrei geklappt.

Mein ausdrücklicker Dank gilt Birgit und Elisabeth, die uns Alle ganz vorbildlich umsorgt haben. Von ganzem Herzen: DANKE !!

Jetzt noch ein Wort zu der Tour durch Luxembourg. Es war wirklich ein Erlebnis. Besonders für mich und mein "kleines Sternchen".

Ich weiss, dass ich noch nicht so gut fahre und leider kann mein Sternchen auch nicht immer so mithalten, aber alle haben auf mich Rücksicht genommen und es war auch für mich ein erinnerungswerter Tag, an dem ich auch viel lernen konnte.

Noch einmal an Alle: Es hat Spass gemacht mit Euch !!!!

Für mich gilt: Sollte es im nächsten Jahr zu einer Wiederholung kommen und keiner hat etwas dagegen, bin ich wieder dabei.

Gruss Josef W.(W steht für Wilhelm und hat nichts mit w 650 zu tun)

PS: Und der Spruch: " Buy a W - and get friends for free ",
der ist ja wohl nicht ganz richtig,
denn es geht auch mit einer Estrella.


I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.06.2006 19:24
#94 RE: wieder im Lande... Antworten

In Antwort auf:
Wie stellt man einen kleinen Film ins Forum

Ich sach schon vorher: Ihr seid ja sooooo gemein!!

Buffalo-Bernd
Ein guter Name für gute Touren!


Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.06.2006 19:46
#95 RE: wieder im Lande... Antworten
Ich schließe mich den Vorrednern an! Danke, danke, danke. An die Versorger Birgit und Rolf , Reiseleiter Bernd, Dietmar, Köchin Elisabeth, Zelt Mika, Kissen Ursula, Matratzen Peter, und, und, und, ....

Hier wieder mal eine ganz kleine Auswahl an Schinkenschrumpfbildern:

Schinkenbilder

Für "Günter": die Prgs heißen Irfan View und Total Commander ;-)

Werner(2)
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.06.2006 20:00
#96 RE: wieder im Lande... Antworten

In Antwort auf:
Ein guter Name für gute Touren

Kann ich nur bestätigen, ein schönes Wochenende, muss unbedingt wiederholt werden.
Erläuterung zu den Schinkenbildern:
Bild 277 zeigt unsere Claudia Gedächtnisstätte, da sie ja nicht unter uns weilen konnte.

LEV - Z 10

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.06.2006 20:01
#97 RE: wieder im Lande... Antworten

Hallo alle zusammen,

meine 2 Freunde ( Jürgen und Günther ) und ich sind jetzt auch heil angekommen.
Wir sind restlos begeistert von diesem tollen Wochenende bei dem einfach ALLES stimmte:
Nette Leute , Super Wetter , endgeile Strecken, ,
lecker Essen ....
Ganz besonders möchten wir uns bei Birgit und Elisabeth für das hervoragende Caterring
und bei Rolf und Bernd für die Planung und Organisation bedanken.
Mit Buffalo-Bernd kommt man immer ans Ziel

Wir freuen uns schon auf weitere Touren und Treffen

liebe Grüße

Irmi und Jürgen/Günther


Wo`s ölt, da rostet`s nicht

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.06.2006 22:03
#98 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

Zwar spät aber doch noch angekommen(19.00 Uhr)
Nachdem ich dann auch noch eine kleine Runde gedreht habe, sind wir gegen 16.00Uhrlos.
Zuhause erst mal Anhänger ausgeladen und alle hungrigen Mäuler gestopft
Es war richtig super mit Euch und wenn ich die Bilder von WWerner2 sehe, dann muss ich euch sagen,
nächstes mal müsst ihr wieder die langsame Birgit ertragen, denn Eure Tour am Samstag war ja wohl einfach spitze!!!!!!!!!!!!
Aber auch so war das Wochende einfach genial, toll dass es euch allen auch so gut gefallen hat.
Ach ja und um das Stockbrot könnt ihr euch beim nächsten Mal dann auch nicht mehr drücken.
Liebe Grüße
Birgit
Ja nee, is' klar

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.06.2006 22:19
#99 RE: Wieder zurück Antworten

Es war einfach geil.
Wetter stimmte, die Tour war einfach schön und es war mal wieder toll einige persönlich kennenzu- lernen. Die Stimmung war, wie bei den meisten Treffen, mal wieder genial. Alles locker, kein Streß, kein Streit. Was bei sovielen Leuten nicht immer selbstverständlich ist.
Übrigens: auch wenn's für uns mit etwas mehr Arbeit verbunden war, wenn man dann so ein Wochenend erleben darf, hat man dass Gefühl: es hat sich gelohnt. Ausserdem hat es ja auch Spaß gemacht.
Angefangen von Irmi mit Günter der Jürgen heisst, über Irmi's Ganzkörper-Lederanzug mit Korsage
und dem Doppel-DD-Muskel von Ursula, es gab viel zu Lachen
Und wie es scheint euch auch. Und das trotz der geklauten Kiste Bier
Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganzen Bilder
Es sind ja so manche Schnappschüße gemacht worden.
Großen Dank an Elisabeth, die uns so tatkräftig unterstützt hat. Nicht mur das gekühlte Bier war besonders lecker, sonder auch die 150 !!! Reibekuchen waren Abends der ideale Auftakt zum "großen Fressen". Aber auch an Ursula, die uns unter anderem mit ihrem selbstgemachten, hervorragenden Wallnuß-Schnaps versorgt hat.
Kurz und knapp: es war einfach geil
Sollte man irgendwann wiederholen.

Herzliche Grüße
Rolf

Ja nee, is' klar

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

18.06.2006 22:55
#100 RE: Wieder zurück Antworten

Hab die Fotos der Ardennenschinkentour auch gerade auf meiner Homepage hochgeladen :
http://kerzengesicht.ke.funpic.de/bgalerie.html
'Es war mal wieder klasse mit Euch!'


Zweitaktöl ist dicker als Blut

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.06.2006 23:34
#101 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

Hi Birgit,

ich freu mich drauf mal wieder mit dir zu fahren, dann krieg ich auch mal was von der
Landschaft mit.
Also nächstes Mal bist du mit dem Mopped da!!!!!

Liebe Grüße

Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.06.2006 23:52
#102 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

ach was war das so scheeeeeee


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.06.2006 09:01
#103 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten
Klasse war's!
Eigentlich fahre ich ja hauptsächlich zu so Treffen wg. der Leute,aber ich muß sagen:Luxemburg und die Eifel sind wirklich schön zu fahren mit 'nem Motorrad!
Die Leute waren erwartungsgemäß auch (wieder) spitze!


PS:wer ist eigentlich der Dicke Penner auf den Fotos?Der ist mir garnicht aufgefallen?


Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.06.2006 09:16
#104 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

Ob Du's glaubst oder nicht: der Typ hat auch noch in einer Dackelhütte
geschlafen
Aber dafür war sein erscheinen für alle eine schöne Überraschung.

Rolf
Ja nee, is' klar

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.06.2006 09:23
#105 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

nee-nee, das war ein gelbgrünes Ganzkörperkondom

LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz