habe auf dem Platz 1 Zimmer reserviert auf meinen Namen. Auf Anzahlung - normalerweise würde er 25 Euro nehmen - hat der Eigentümer beim gestrigen Gespräch über die Reservierung verzichtet.
Auch wenn alle im Moment an's große W-Treffen denken: da wir für die Ardennenschinkentour dem Campingplatz nochmal eine Info geben müßen, möchte ich alle, die teilnehmen werden bzw. evtl. kommen, darum bitten sich nochmal bei mir per PM zu melden. Dann kann ich dem Campingplatz sagen, wieviele wir sein werden bzw. wieviele evtl. noch dazu kommen. Ganz wichtig ist auch nochmal die Meldung derjenigen die ein Zimmer bestellt haben, ob es dabei bleibt. Außerdem müßen wir ja auch ein bischen vorplanen wegen Verpflegung und so.....
Soeben hat sich ein Freund von mir gemeldet, der auch mitfahren möchte. Übernachtung im Zimmer. Deshalb hier nochmal die Liste der "Zimmerschläfer" die bei mir z.Zt. vermerkt sind: Axel + Dieter (1 DZ) Uwe(U-W) (1 DZ) Josef(Seahawk Rider) (1 Zimmer, möchte alleine schlafen wegen...) Peter(Pevi24) (1 Zimmer,selber reserviert)
Frage an Josef: könnte mein Bekannter evtl. mit bei dir im Zimmer schlafen? Er leidet unter dem selben "Syndrom"wie Du. Dürfte also kein Problem sein.
mir ist das ziemlich egal, aber Dein Freund ist ja jetzt vorgewarnt.
( Habe vorletztes Wochenende mit meinem Sohn ein Vater-Kind-Zelten durchgezogen - Regen von Freitag bis Sonntag -, bin dann von den übrigen Teilnehmern ganz an den Rand des Lagerplatzes verdammt worden.)
gruß josef w. I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Zeltschläfer ohne Zelt. War zwar schon mal beim Bernd, ist aber schon soooo lange her. Daher bitte nochmal Adresse bzw. Beschreibug als PM. Danke! Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.