Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.778 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.06.2006 09:32
#106 RE: Wieder zurück-wir auch Antworten

In Antwort auf:
...gelbgrünes Ganzkörperkondom...

Ist aber GB-erprobt!

Da war (genau wie am Samstag) immer nur Schwitzwasser von Innen drin... nächstes Mal (kommt mit Sicherheit) nehme ich aber doch lieber das Doppeldachzelt von meiner Brut mit.Auch,wenn es ein etwas größeres Packmaß hat!

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

pevi24 Offline




Beiträge: 92

19.06.2006 13:10
#107 Buffalo-Bernd - Tourdirektor Antworten

Buffalo-Bernd: Ein guter Name für gute Touren!
----------------------------------------------
Schick mir bitte über PM eine Postadresse
zum abwerfen der gebrannten Bilder.
Von Herrn Tourdirektor ist auch was dabei!

Peter


Axel J Online




Beiträge: 12.998

19.06.2006 15:05
#108 RE: wieder im Lande... Antworten

In Antwort auf:
Es war supi.

was soll man dazu sagen: jawoll, das war's

Sind gestern auch noch nach einer schönen 340 km -Fahrt durch Eifel, Westerwald und Bergisches im Pott angekommen. Irmi und "Günther"-Jürgen sind kurz vor Dattenfeld Richtung Waldbröl abgebogen, Dieter und ich haben uns noch im "Na sowas" (Hambuchen) ein leckeres Stück Erbeertorte schmecken lassen und dann war das letzte Stück Weg nur noch ein Klacks.
Nochmal vielen, vielen Dank an die Catering-Mann(Frau)schaft: ihr ward superklasse

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.06.2006 17:15
#109 RE: Buffalo-Bernd - Tourdirektor Antworten

Müßte schon gestern angekommen sein
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.06.2006 22:07
#110 RE: Wieder zurück Antworten

In Antwort auf:
Sollte man irgendwann wiederholen.

Nicht irgendwann... nächstes Jahr. Die Gedanken kreisen schon...

Buffalo-Bernd
Ein guter Name für gute Touren


Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.06.2006 08:22
#111 RE: wieder im Lande... Antworten
moin,


In Antwort auf:
Schinkenbilder

ja, wo sindsenden jezert die Ardennen

Tour-Bilders

koi oinzigen Schinken gesehen

W.
Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.06.2006 09:23
#112 RE: Wieder zurück Antworten

Vielleicht kann man für's nächste mal das "Catering" bzw. den Transport anders organisieren.
Denn dann wird Birgit auch mit dem Motorrad fahren.
Z.B. die Überlegung Sitzgelegenheiten (Bierzeltgarnituren) und Bier vom Campingplatz
zu nehmen.
Was ich nicht wusste: Tische und Bänke kann man wohl am Platz leihen und Bier kann man dort auch
vorbestellen. Hatte mich nämlich schon gewundert, warum am Sonntagnachmittag die große Gruppe neben uns Tische, Bänke und leere Bierkästen hat stehen lassen, als sie gefahren sind.
Irgendwann kam dann der Platzwart mit einem Anhänger und hat alles abgeholt.
Werde mich nächstes Wochenende direkt Vorort mal erkundigen, was der Spaß kostet. Dann hätte man schon mal die Sachen mit dem meisten "Volumen" eingespart für den Transport.

Aber vielleicht gibt's ja nächstes Jahr auch 'ne Tour durch's Sauerland? Oder "Günter"-Jürgen?

Rolf
Ja nee, is' klar

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.06.2006 09:52
#113 RE: Wieder zurück Antworten


In Antwort auf:
Vielleicht kann man für's nächste mal das "Catering" bzw. den Transport anders organisieren.

He Rolf,

Genau das hab ich am Wochenende auch gedacht. Wenn jeder sich selbst um sein Essen und Kaffeetrinken kümmert, habt ihr als Organisatoren entschieden mehr vom Wochenende.

Früher hat das ja auch bombig geklappt. Alle haben auf ihrer Matte gesessen ohne Biertischgarnitur und ohne Gartenpavillion. Entweder hat man seine Dose Erbsensuppe auf dem Gaskocher (hatte auch jeder) oder am Feuer warmgemacht, oder man hat halt was in der Kneipe gegessen.

Das einzige was zentral organisiert wurde war Feuerholz und Bier.

In Antwort auf:
Aber vielleicht gibt's ja nächstes Jahr auch 'ne Tour durch's Sauerland?

Sauerland dann höchstens zusätzlich. Gerade die Ardennen sind noch nicht so ausgelutscht und ich fand das dort großartig.

Nochmals vielen Dank!

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.06.2006 16:59
#114 RE: Wieder zurück Antworten

Gerade das fand ich gut, dass eben nicht jeder sich um seinen eigenen Kochpott kümmern mußte. OK, damit hatte eine(r) die Arschkarte. Aber alles in allem und in der Summe gesehen ist der Aufwand geringer.

Das würde ich beim näxten mal wieder versuchen, auf die Beine zustellen. Die Reisenden sollten entlastet sein. Ich halte nichts davon, da einen Sport draus zu machen: Wer kriegt sein Mopped am vollsten.

Ich hab den Gedanken, grob um Trier herum, also Mosel Saar Ruwer Gegend unsicher zu machen.

Dazu aber mehr, wenn's reif ist.

So, nun viele Grüße
Bernd


Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.06.2006 20:38
#115 RE: Wieder zurück Antworten

Also,
ich finds auch besser so, wie es war.
Und mir würd auch die Orga nix ausmachen. Mit nem Dachträger aufm Bus hätt ich sogar noch die Banke und den Kram mitnehmen können. Und die Biere hätten noch in den WoWa gepasst.

@Micka
Hab dir ja schon aufm Treffen gesagt, Isomatte iss bei mir nicht mehr, daher fand ich auch die Tische und Bänke sehr gut.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz