--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Einfach rechtzeitig auftauchen, der freundlichen Platzanweiserin am Leitzachstrand eine Hand voll Euroscheine ins Dekolleté stecken ...
... und ihren Instruktionen Folge leisten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Es gibt allerdings Freundschaftsrabatt. 10% wenn man schon mal vergaservereisung hatte, 5% für lose Batteriepole und 25% wenn man den richtigen reifen fährt
So, und nu bin ich wieder weg weil ich hier nix zu suchen hab......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wer wird denn so schüchtern sein und gleich aufgeben. Die Stelle einer stellvertretenden Platzanweiserin ist noch vakant.
An den Schuhen soll's nicht scheitern. Auf solche Äußerlichkeiten wie Klamotten legen wir sowieso wenig Gewicht.
In Antwort auf:Auf solche Äußerlichkeiten wie Klamotten legen wir sowieso wenig Gewicht.
Ich lege aber auf solche Innerlichkeiten wie Gewicht lieber viel Klamotten Und wenn ich keine neuen Schuhe bekomme, mach ich auch nicht mit! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na gut, Schuhe bekommst Du. Und die darfst Du sogar anbehalten.
(Obwohl man die wahre Größe eines Menschen nur erkennt, wenn er barfuß ist)
Außerdem brauchst Du vor Bruno (JJ1) keine Angst haben. Es gibt (allerdings widersprüchliches) Neues: - Variante 1: Er sitzt in einer Schlucht (Sackgasse) am Achenpass fest. - Variante 2: Er soll mit einer brünftigen Bärin verkuppelt werden.
Gegen Variante 2 spricht, dass der Achenpass im katholischen Bayern ist. Dabei wäre das doch die leckerste und artgerechteste Variante - gibt's auch schon ne eigene Website dazu: