Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.06.2006 23:24
#16 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten
Variante 1 war wohl doch nix - die Natur setzt sich durch: Es wird wohl (mit etwas Glück) doch auf einen bärigen Beischlaf (Variante 2) rauslaufen ... natürlich nach vorheriger Exkommunizierung des Unholds - aber was kratzt's ihn schon:

In Antwort auf:
Erneut entwischt
(diepresse.com) 21.06.2006

Die finnischen Elchhunde spürten "Bruno" in Klamm auf. Das Tier konnte aber nicht gefasst werden.

Der seit Wochen im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet umherstreunende Braunbär „JJ1“ alias „Bruno“ ist seinen Verfolgern nach Informationen des Bayerischen Rundfunks (BR) erneut entwischt. Die finnischen Bärenjäger hatten das Tier demnach am Rande einer Klamm bei Brandenberg unweit des Achensees in Tirol aufgespürt und mit ihren Hunden gestellt. Bei dem Team war auch ein Tierarzt mit einem Betäubungsgewehr. „Bruno“ konnte jedoch entkommen, berichtete der BR.

Zuvor war „JJ1“ am Achensee im Tiroler Bezirk Schwaz von einem Einheimischen gesehen worden. Weitere Spuren wurden der Polizei vom angrenzenden Bezirk Kufstein gemeldet. Die finnischen Bärenjäger hatten die Fährte am Achensee verloren, waren aber weiter auf der Suche nach dem zwei Meter großen Tier.

Mit einem Abstand von zirka vier Metern sei der Bär um 1.06 Uhr an dem Tiroler in Maurach am Achensee vorbei gelaufen. Danach habe sich das Tier laut Polizei ein „kühles Bad“ im See gegönnt. Die Hundestaffel aus Finnland sei zwar von den Beamten verständigt worden, habe die Spur aber wieder verloren. In Brandenberg (Bezirk Kufstein) sei dem Land Tirol ein gerissener Hühnerstall als mögliches Indiz für die Anwesenheit des Bären gemeldet worden.


(Ich drück ihm jedenfalls die Daumen)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Mori Offline



Beiträge: 4

22.06.2006 20:24
#17 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

O.K.,ich schau dann am Freitag mal ganz formlos vorbei!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

22.06.2006 20:29
#18 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

@Mori ,

melde Dich vorsichtshalber beim C@mping-tread an . Ausser Du willst Dir das gute Essen
und Trinken entgehen lassen . Ev. gibts Bärenburger

Schmarrn , is blos wegen der Organisation


.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.06.2006 20:48
#19 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

In Antwort auf:
formlos

A bisserl in Form solltest du aber schon sein

Mori Offline



Beiträge: 4

22.06.2006 21:40
#20 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

Bin zum ersten mal in einem Forum, was bedeutet thread? Einfach auf die campingseite gehen und schreiben ich komm zum treffen und sehne mich nach Brunos Bärenburger?

Mori Offline



Beiträge: 4

22.06.2006 21:43
#21 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

I werd des wegen extra no trainiern.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.06.2006 21:46
#22 RE: Leitzachtreffen: Sieht nicht schlecht aus... Antworten

In Antwort auf:
was bedeutet thread?

Furchtbares Wort gell ?

Beitrag würd ich sagen...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.06.2006 21:48
#23 thread Antworten
tach

is ne beitragkette hier... oder so, nicht mehr und nicht weniger...
und nen bärenburger... der is so gross, langt für uns alle...

und sonst... obacht, da an der leitzach sind alles alteingesessene urbayern, die man eh nur nach
drölf weizen verstehen kann... ich also nicht, da ich nix derartiges trinken werde... *ggg*
aber als entwicklungshelfer west werd ich mir auch so die allergrößte mühe geben...

g(russ) a(us) s(tambach)

markus

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2006 21:53
#24 RE: thread Antworten
In Antwort auf:
ich also nicht, da ich nix derartiges trinken werde...als entwicklungshelfer west werd ich mir auch so die allergrößte mühe geben...

Wer nicht zu Zeiten das Richtige trinkt, kann kein guter Mensch sein --- und lebt auch noch sehr ungesund.

(Aber das kriegen wir schon hin)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.06.2006 21:57
#25 RE: thread Antworten
Werden die Weizengläser morgen eigentlich gestellt ???

ich habe nämlich keins aus Plastik zum mitnehmen...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2006 22:01
#26 RE: thread Antworten

Wir üben:
Lektion 1 - Weißbier kann man auch aus Flaschen trinken.

(Das geht tatsächlich)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.06.2006 07:24
#27 na dann... Antworten

tach

mal bis glaich... oder so...

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

23.06.2006 07:32
#28 RE: na dann... Antworten

brrrrrr........ kalt ist es !!!

knappe 13°

da ist Plan B angesagt klamottentechnisch...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Jordi Offline



Beiträge: 25

23.06.2006 09:25
#29 RE: na dann... Antworten

....steigend 19.3° und gegen 18 uhr wird man die kühlende
leitzach schon brauchen

gruss aus IN
jordi


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.06.2006 13:06
#30 RE: thread Antworten

In Antwort auf:
...Wer nicht zu Zeiten das Richtige trinkt, kann kein guter Mensch sein...
Könnte eine neue Signatur von mir werden - ist das ein Originalzitat von E.R.?

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz