Lust ja, muß nochmal an der Urlaubsschraube drehen, damit das klappt. Da ich immer noch kein Zelt habe eher im Zimmer; kann mir aber auch ein Zelt besorgen. Also, verschärfes Interesse, Urlaub aber noch nicht ganz sicher.
Werner2
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen
So, will mir am Wochenende mal ein Zelt kaufen ( Polo Zelt 5, für horrende 19,99. War früher ein Zelt nicht richtig teuer?), kann man ja immer mal gebrauchen. Jetzt muß noch der Urlaub gesichert werden, sieht aber ganz gut aus(freu). Wenns klappt würd ich am 15. bei Dir aufschlagen.
Werner Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen
In Antwort auf:@Uwe+Ursula: Wie ist das jatzt zu verstehen? Uwe im Zimmer und Ursula im Zelt?
Na, so wie s da steht: Ich will n Doppelzimmer
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
@ Werner2: Wenn der Micka auch noch ein Zelt mitbringt, dann könntest Du doch bei dem oder bei mir mit rein. Brauchste kein neues... Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Zelt kann ich mitbringen, sogar eines, wo Mopeds reinpassen.
Aber schlafen will ich da drinne nich.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)