geh schaug halt einmal auf die landkarten, wie rum du deine touren planst. wennst immer gegen die uhr planen tust, hast zwangslaeufig drei linkskurven mehr, und umgekehrt.
Hallo Inzwischen bin ich ein paar Kilometer mit dem BT 45 gefahren. Das Shimmy Problem ist für mich nun akzeptabel, da es nun nach dem Nachstellen des Lenkopflagers nur noch minimal auftritt. Mit den TT100 hatte ich das Problem das der Hinterreifen aufgrund seiner ernormen Breite( bedingt durch die seitlich überragenden Profilblöcke) immer am Kettenschutz (ich habe den verchromten Kettenschutz von Bruno montiert der im vorderen Bereich länger als der orign. Kettenschutz ist) schliff. Die BT45 sind deutlich schmaler als die TT100 da ist nun genug Luft . Sicher erscheinen die BT45 ernorm handlich weil sie zum einen neu sind und noch schön rund sind, da würde sicher jeder neu montierte Reifen handlicher als die alten „Schlappen“ wirken. Trotzdem habe ich das Gefühl das die BT45 doch noch einen Tick handlicher sind. Was mir noch auffiel (ist das nun Einbildung? ) die BT45 scheinen Straßenunebenheiten stärker zu dämpfen, außerdem wirken sie ernorm griffig. Was sicher auch ne subjektive Feststellung sein kann weil ja jeder über die BT45 schreibt : „das ist der reine Klebstoff“... Mein vorläufiges Fazit ist jedenfalls klar. Sollte das Shimmyproblem nicht mehr deutlicher werden(was ich sehr hoffe) habe ich mit dem BT45 eine gute Wahl getroffen.