Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

26.09.2005 16:35
#91 RE: das ist gemein... Antworten

geh schaug halt einmal auf die landkarten, wie rum du deine touren planst. wennst immer gegen die uhr planen tust, hast zwangslaeufig drei linkskurven mehr, und umgekehrt.

goe?

manxman

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.10.2005 23:04
#92 zweiter Eindruck von den BT45 Antworten

Hallo
Inzwischen bin ich ein paar Kilometer mit dem BT 45 gefahren. Das Shimmy Problem ist für mich nun akzeptabel, da es nun nach dem Nachstellen des Lenkopflagers nur noch minimal auftritt.
Mit den TT100 hatte ich das Problem das der Hinterreifen aufgrund seiner ernormen Breite( bedingt durch die seitlich überragenden Profilblöcke) immer am Kettenschutz (ich habe den verchromten Kettenschutz von Bruno montiert der im vorderen Bereich länger als der orign. Kettenschutz ist) schliff. Die BT45 sind deutlich schmaler als die TT100 da ist nun genug Luft .
Sicher erscheinen die BT45 ernorm handlich weil sie zum einen neu sind und noch schön rund sind, da würde sicher jeder neu montierte Reifen handlicher als die alten „Schlappen“ wirken. Trotzdem habe ich das Gefühl das die BT45 doch noch einen Tick handlicher sind.
Was mir noch auffiel (ist das nun Einbildung? ) die BT45 scheinen Straßenunebenheiten
stärker zu dämpfen, außerdem wirken sie ernorm griffig. Was sicher auch ne subjektive Feststellung sein kann weil ja jeder über die BT45 schreibt : „das ist der reine Klebstoff“...
Mein vorläufiges Fazit ist jedenfalls klar. Sollte das Shimmyproblem nicht mehr deutlicher werden(was ich sehr hoffe) habe ich mit dem BT45 eine gute Wahl getroffen.

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heute bei.. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz