Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.09.2005 19:35
#61 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten
In Antwort auf:
Also immer ruhig bleiben, kalt duschen

Also, jetzt tu ich schon seit 10:53 kalt duschen und ihr sauft Prosecco in der Garage.
Kein Rad ab - nix!
Von mir aus kannst Du Deinen Blaumann mit ohne Unterwäsche ins Eck stellen und Dich weiter mit Pele im Öl sulen.
Mir langt's jetzt, mich friert bis auf die Knochen, bin aufgedunsen wie eine Wasserleiche.

So geht das Schrauben nicht!

Nur ein wird mich jetzt noch retten können.

(Was geht mich eigentlich Dein Rad an ... pfffft )

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

14.09.2005 21:32
#62 RE: HEUTE in BO und/oder E Antworten
@ Clo-Dia:
In Antwort auf:
...Ich machs ganz kurz: Wir haben uns voll gehen lassen...

DAS sieht DIR mal wieder ähnlich.
Erst den Super-Dream-Man mit viel Gedööns anlocken und dann: sich voll gehen lassen..... Das Einzige was mann gehen lässt, ist nicht SICH selbst, sondern den Hefeteig für die Semmel-Knödeln.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Kawerner Offline




Beiträge: 475

14.09.2005 21:43
#63 RE: HEUTE in BO und/oder E Antworten

In Antwort auf:
Ich machs ganz kurz: Wir haben uns voll gehen lassen

Wie schön, wieder ein Rätsel.

Mal erst: es klingt positiv. ... mal überlegen ... wie könnte das ...

Ich habs: ER hat versucht zu drehen ==> ohne Erfolg. DU hast Deinen Blaumann aufgekrempelt und die Stange mit angefaßt. ER hat noch mal kräftig gestöhnt ==> und dann gings.

Wetten so war es?


Tippt

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.09.2005 23:48
#64 RE: HEUTE in BO und/oder E Antworten

Gastro.Sekur-Schraubverschluss........soso.......

bei uns kriegt man datt billige Zeug auch immer nur mit Schraubverschluß, oder als Direktabfüllung ins TETRA-Pack (wegens die Vitamine...is klar, ne?)....


Knorri


Nochmal nach Essen: habt ihr datt Rad raus, oder muß ich die Mission " Free Wheelie" von Wuppertal aus starten.......


pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.09.2005 01:27
#65 RE: HEUTE in BO und/oder E Antworten

@Claudia:
laß' mal am Besten den Knorri an die Schraube!Der hat nach dem Fußballspiel am Dienstag Abend bestimmt noch genug agressive Kräfte freizusetzen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.09.2005 09:00
#66 RE: HEUTE in BO und/oder E Antworten

Neenee, einen Hooligan kann ich nicht brauchen
Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben und jeder "seiner eigenen Wege" ging..... Soviel zu den Gerüchten.
Morgen darf sich die Werkstatt damit plagen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.09.2005 09:01
#67 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

In Antwort auf:
Mir langt's jetzt, mich friert bis auf die Knochen, bin aufgedunsen wie eine Wasserleiche.

Also ich würde Dich ja gerne tröstend und wärmend in den Arm nehmen aber Wasserleichen sind so unglaublich hässlich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.09.2005 09:33
#68 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

DANN EBEND NICH......PÖH.


Knorri


claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.09.2005 14:50
#69 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

In Antwort auf:
DANN EBEND NICH......PÖH.


Boah Du doofe Zicke! Dann komm doch einfach so vorbei und trink mir meinen Kaffee weg.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2005 15:37
#70 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

AHHHHHHHH, Soooooooooooo, na endlich! Das Drama hat ein Ende! Meine W hat den neuen Reifen drauf. Ich hatte heute morgen sogar noch das Vergnügen bei den ersten Ansätzen diese besch.... Schraube zu lösen dabei sein zu dürfen. Hat mir viel Freude bereitet! Zumal die Jungs in der Werkstatt natürlich das Ur-typische Männerlächeln auf den Lippen hatten, als ich von meinen Problemen berichtete. Gesagt haben sie zwar nix aber die Augen deuteten ein " Jaja, is schon klar. Frauen haben halt nix drauf...." UNd dann gings in die Werkstatt und an die Werkzeuge. Ganz brav hab ich gefargt, ob ich noch ein bischen zusehen dürfte. Durfte ich. Naja, nach 10 Minuten bin ich abgehauen. Da hatte ich inzwischen schon gelernt das "so eine Scheiss-Schraube" offensichtlich weiblich sein muss, dieses "doofe Teil" irgendwie festsitzt und dass "wenn Sie die Maschine nicht anständig pflegen, setzen sich alle Schrauben so fest". Jetzt mal ehrlich: Geht von EUch jemand von Zeit zu Zeit an die W und löst alle Schrauben um sie einzufetten?

Ach ja, als ich ging sass sie noch fest....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

16.09.2005 15:41
#71 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

In Antwort auf:
Jetzt mal ehrlich: Geht von EUch jemand von Zeit zu Zeit an die W und löst alle Schrauben um sie einzufetten?

Wer gut schmiert der gut fährt

Dein wievielter Vorderreifenwechsel war das?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.09.2005 15:48
#72 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten
Ich würde ja gerne mal vorbeikommen und beim Kaffee weiterzicken, aaaber Du ließt hier einfach nicht alles. Da ich einer der ganz Wenigen bin, die nicht dauernd bei Dir rumlungern, hatte ich um eine PM von Dir zwecks Angabe der Adresse gebeten. Scheppen gegenüber reicht mir nicht !! (Nicht, daß ich nachher in Kassel oder so lande....)

Also, watt is ???


Knorri

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

16.09.2005 15:52
#73 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

.
.
da haben sich aber

Brunos Kollegen ihr Frühstück hart erarbeiten müssen.


Gruß, TheoW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2005 17:29
#74 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

In Antwort auf:
Also, watt is ???

Huch, OK. Tschudigung.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

16.09.2005 19:25
#75 RE: Sie schraubt schon wieder und braucht Hilfe........ Antworten

Hallo,

wer macht aus Claudia als erster die

DOMINA OFF WHEELS?

Fragt

Wännä


(Ändläch Wochänändä)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz