Das ist man von Pele und Claudia nicht gewöhnt. Saß Claudia auf der W und hat Pele an ihr rumgeschraubt? Hat Pele die Mutter geschafft oder die Mutter unsern Pele? Ist Claudias W womöglich umgefallen und hat Pele und Claudia verletzt? Vielleicht ging ja auch alles gut und die Beiden haben eine "lose-Mutter-Fete" gefeiert?
Ja geht mit Euch bei der Vorstellung dass ich ölverschmiert, nur im Blaumann ohne Unterwäsche in der Garage stehe und Werkzeug in der Hand halte das Blut so weit weg vom Schädel dass Ihr nicht mehr lesen könnt? Der Pele hat GESTERN geschrieben, dass er MORGEN kommen KÖNNTE. Zu deutsch: Er würde heute kommen, was noch nicht bestätigt ist! Also immer ruhig bleiben, kalt duschen und flach atmen. Ich lasse Euch nicht im Stich und werde weiter berichten! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: nur im Blaumann ohne Unterwäsche in der Garage stehe und Werkzeug in der Hand halte
Hallo,
also das mit dem Blaumann und der Garage versteh ich ja noch, aber wessen Werkzeug???
Gruß
Wännä
P.S.: habe gestern abend einen Kumpel getroffen mit einer ähnlichen Problematik an seiner Suzi. Er hat eine Verlängerung genommen, die nach unten abstand und ist mit Motorkraft gegen den Treppenabsatz gefahren. Er sagt, diese Methode sei nicht zu empfehlen :-(
In Antwort auf: P.S.: habe gestern abend einen Kumpel getroffen mit einer ähnlichen Problematik an seiner Suzi. Er hat eine Verlängerung genommen, die nach unten abstand und ist mit Motorkraft gegen den Treppenabsatz gefahren. Er sagt, diese Methode sei nicht zu empfehlen :-(
Das erinnert verdächtig an die Videos aus dem offshore-safety-Kursus, die nachgestellen "Don't do"-Szenen, wo demonstriert wurde auf was für abenteuerlich-idiotische Weise Menschen sich bei der Arbeit umgebracht oder verstümmelt, wenigstens aber schwer verletzt haben... Sowas wie: Niemals seitlich an Container hängen, die mit einem Kran bewegt werden - es könnte sein, daß der Container pendelt und mit deiner Seite in Aufbauten einschlägt. Niemals in einer nassen Stahlröhre liegend ohne Gummiunterlage Elektroschweißen - mitunter leiten andere Teile besser Strom als das Schweißgerät. Niemals von hinten an einen Helikopter heranlaufen - es gibt bewegte Teile die für das Auge zu schnell sind. Niemals den Schlüssel im Futter der Drehbank stecken lassen und das Ding dann einschalten - fliegendes Metall verursacht bei Treffer Verletzungen. Niemals mit einem Vorschlaghammer ein auf dem Boden festgeklemmtes Stück Bohrstange auf dem der 60-Tonnen-Bohrkopf lastet lösen wollen - es ist faszinierend wie schnell so ein 8m langes Stück Stahlrohr seitwärts beschleunigt werden kann wenn es freikommt... (und niemals auf einen Drehstuhl steigen wenn man Glühbirnen wechseln will! )
In Antwort auf: ...Hat Pele die Mutter geschafft oder die Mutter unsern Pele?...
Mensch TheO - wo ich doch altersmäßig locker die Mutter - äh oder besser der Vatter von Claudia sein könnte... Bin definitv heute so bis ca. 18:00 in Bochum mit Kaminholz-auf-den-Anhänger-laden beschäftigt und könnte danach zur Mutterlockerungsübung weiterfahren.Soll ich - und falls ja:wo muß ich da hin? Ansonsten hätte ich noch 'ne Option auf einen Kaffee in Bochum - aber Ladies kommen ja nunmal first...
Für diesen Fall empfehle ich immer eine Flasche Wasser mit in die Garage zu nehmen, und bevor es an die Schraube geht, mit dem Deckel der Flasche zu üben....Prost, junge Frau!!!
(klar, scheiße wenn man nur Prosecco-Pullen mit Korken hat.........)