...fast 50 leute haben hier gelesen und keiner hat auch nur eine schraube über? kann ich mir ja kaum vorstellen
wollte es eigentlich dem horst selber überlassen, aber er ist nun mal für ne woche in urlaub und so könnten wir ihm was gutes tun und die zeit ohne moped verkürzen...
war ne böhöse geschichte... horst hat in der kurve eben diesen holzrück-lkw genau auf dem 2. vorderrad gerammt... zum glück nur eine gehirnerschütterung und zwei kleinere wunden, die genäht werden mußten... habe ihn gestern abend mit dose von saverne gen karlsruhe gebracht, und heute mit anhänger seine kiste von der polizei in la petite pierre abgeholt...
also los jungens und mädels, durchwühlt eure keller!
Linke Fußraste, Schalthebel, Rücklichthalter inkl. Blinker (nicht mehr ganz taufrisch, rechter Blinker ist angeschliffen) und Lukas Lenker (keine Ahnung was für einen) im Angebot.
ich könnte nur einen 22er LsL Lenker spenden und ev ab nächste Woche den Hochlenker , sollte ich denn mit dem orig Flachrohr vom Kawadealer zufrieden sein . Sorry .
...stirbt der Bauer im September......... ..hat er nix vom November......
Ach du Scheiße - das reißt ja nicht ab die letzte Zeit hier...erstmal gute Besserung!Und ein Glück,das nicht mehr passiert ist (wie ich aus jüngster,eigener Erfahrung weiß,dauert es ein paar Tage,bis man das realisiert und relativiert hat ). Leider bin ich ja noch selbst auf Teilesuche... bzw. sehen mein lnker Auspuff und die Lampe ähnlich aus...vielleicht kann man den Lampenhalter wieder zurechtdengeln?Bei mir ist der linke krumm - aber falls ich auf eine ganz andere Lampe umrüste,hätte ich den rechten übrig !
@Prenzman:ich suche noch eine linke Fußraste,weil meine so aussieht: ...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
von den gesuchten teilen habe ich einen flachen originallenker nie gehabt, alles andere ist noch an meiner eigenenen W festgeschraubt (wie bei den meisten anderen auch wie ich anneheme) ein paar originalblinker hätte ich noch liegen - aber es sieht nicht so aus als ob die gebraucht werden
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Oh shit... Tut mir leid Marcus, aber von den Teilen die Du suchst habe ich entweder gar keines (flacher Originallenker), hab nicht mal mehr meinen Original Hochlenker. Und wenn, dann sind sie bei mir wie beim Jörg verbaut und nur 1x vorhanden (Auspuff, Scheinwerfer, Fussraste) Hab aus selbigen Gründen wie der Horst ja auch schon mehrfach umbauen müssen Tut mir leid, aber da kann ich wirklich nicht helfen.
Horst - Alles Gute und gute Besserung. Gott sei Dank ist Dir nicht mehr passiert. Komm schnell wieder auf die Beine.
tach...hochlenker paßt nicht, da die züge zu kurz sind... habe gestern abend mal die auspuffanlage abgeflext und den deckel über der lima demontiert... alleine ne fingerbrechaktion, da die schrauben vom stator eingeklebt sind... heute mal zum schweißen bringen... mal sehen ob die das hinbekommen...
gas
dr med dent markus
ps: habe mit ihm telefoniert, geht dem patienten schon wieder viel besser! nur falls es wen interessiert