Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.09.2005 08:41
#16  der..... Antworten

tach

...deckel ist oben vom lkw reifen eingedrückt, aber so das man ihn sicherlich
wieder etwas richten und mit wig schweißen kann... polieren muss der gute
dann aber selber

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

claro Offline




Beiträge: 1.009

05.09.2005 08:57
#17 RE: der..... Antworten

Habe leider auch keine passenden Teile.
Horst wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Schließlich muß er ja weiter seine Drums prüggeln.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

OllZ Offline



Beiträge: 800

05.09.2005 10:43
#18 RE: kaltverformung rückgängig machen... Antworten

auch von mir Gute Besserung,

und ich hoffe Du schaffst es bis zum Oktober beim Treffen am Turm die W wieder flott zu bekommen

also bis denn
OllZ

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.09.2005 16:00
#19 RE: der..... Antworten

In Antwort auf:
nur falls es wen interessiert

Ich denke das ist das Wichtigste überhaupt. Läßt mich zumindest zuversichtlich stimmen, dass der Horst am 23.9. spielt.

Ich kann bloß nen Spiegel bieten...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.09.2005 16:02
#20 RE: der..... Antworten

hallo mappen. mach den deckel lieber neu. die lima muss aufs zehntelmillimeter genau sitzen. da ist für experimente kein platz. hab da meine erfahrungen gemacht. mit besten grüssen BRUNO.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.09.2005 17:32
#21 limadeckel... Antworten

tach

...ist ohne verzug geschweißt, aber halt nun ne raupe drauf... die mit
viel arbeit zu entfernen ist... mal sehen was das kranke huhn zum tauschen
sagt... hab ihm auf die mailbox gelabert...

gas

markus

ps: die kiste soll in spätestens zwei wochen wieder on the road sein, wenn nicht
zusätzlich was verdecktes auftaucht

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

iMac Offline



Beiträge: 754

05.09.2005 20:08
#22 RE: RE:wie nun... Antworten

Aua, aua

Horstele, watt machst du denn. Mei o mei. da haste aber auch einen großen Engel als Sozius gehabt.....

Die Teile, die du brauchst, die sind bei mir noch Original....

gute Besserung, mijn Jung

grüße

Rainer

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.09.2005 21:06
#23 sodele... Antworten
tach...

danke der wünsche, aber horst hat die woche keine internet, auf föhr...
(wird das so geschrieben?) hab eben mit ihm gefont, geht ihm immer noch gut,
ausser der anmecker von seiner sabine gibts grad keine spätfolgen *ggg*
teile sind geordert, bis auf lampe. alles für humane preise bei bruno und prenzman
danke dafür...gas

markus im geiste schon wieder am schrauben...

ps: soviel hab ich in 6 jahren nicht an meiner gebastelt
das wird teuer!

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.09.2005 21:13
#24  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.09.2005 21:18
#25 hab noch vergessen... Antworten

tach

...der knorri muss hier unbedingt erwähnt werden, da er den hauptpart
bei der erstversorgung bewältigt hat... ich mache hier nur die alteisen-
weiterverwertung... nene, er hat sehr cool gehandelt und den horst aus
seinem tiefschlaf wiedergeholt, was mehr zählt als mein weniges getippsel
hier... hut ab!

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.09.2005 15:09
#26 sodele... Antworten

tach

...alle teile beisammen, näxste woche kann snare's kiste wieder laufen...
supischnelle lieferung von bruno, danke dafür...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.09.2005 10:34
#27 bin wieder zu Hause, Antworten

erst mal viiielen Dank für die vielen guten Wünsche - ich muss zugeben, dass ich sie gerade gut gebrauchen kann. Das Wichtigste: Knorri und Maggus haben sich so verhalten, wie man es sich vielleicht in kühnen Träumen ausmalt, da kann ich nicht genug danken!!
@ Maggus: wenn die W nächste Woche wieder läuft, hat sie mir einiges voraus (Bein und linker Oberarm sind noch dick blau geschwollen und noch nicht zu reibungs- und schmerzlosem Bewegen zu überreden ....) - aber wenn das klappt ...............

In solchen Momenten zeigt sich wirklich der Wert einer "W-Gemeinde", ich durfte das am eigenen Leib verspüren!!


let there be drums
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.09.2005 22:52
#28 RE: bin wieder zu Hause, Antworten

In Antwort auf:
In solchen Momenten zeigt sich wirklich der Wert einer "W-Gemeinde", ich durfte das am eigenen Leib verspüren!!

Buy a W and get friends for free

Schön, dass es Dir wieder einigermassen gut geht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2005 00:11
#29 RE: bin wieder zu Hause, Antworten

Au Scheiß, Horschti...
Naja, noch schreibst Du.
Einen angegammelten Auspuff hätte ich bis vor kurzem noch gehabt.
Vielleicht kann ich ihn wieder zurückholen, wenn Du ihn noch brauchst?

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Distelberg Offline




Beiträge: 417

12.09.2005 18:10
#30 RE: kaltverformung rückgängig machen... Antworten
kann mit rücklicht und blinkern, spiegeln links und rechts wie blinker für frontbeleuchtung dienen - aber erst in ca. 4 wochen.
wenn jemand interesse hat - die schweizer sind immer verdammt günstig und ihr habt noch massig prozente!

grüsse aus der schweiz
w-eshalb!

und wieder sehr spät! seh ich doch nach dem speichern, dass alle teile zusammen sind.... naja, ev. findet ihr noch folgeschäden...
dir von herzen gute besserung - nebst exotentreffen in der schwiiz könnte man auch mal an ein verunfallten-treffen denken....

hoffe bist bald wieder auf den beinen!

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz