...deckel ist oben vom lkw reifen eingedrückt, aber so das man ihn sicherlich wieder etwas richten und mit wig schweißen kann... polieren muss der gute dann aber selber
hallo mappen. mach den deckel lieber neu. die lima muss aufs zehntelmillimeter genau sitzen. da ist für experimente kein platz. hab da meine erfahrungen gemacht. mit besten grüssen BRUNO.
...ist ohne verzug geschweißt, aber halt nun ne raupe drauf... die mit viel arbeit zu entfernen ist... mal sehen was das kranke huhn zum tauschen sagt... hab ihm auf die mailbox gelabert...
gas
markus
ps: die kiste soll in spätestens zwei wochen wieder on the road sein, wenn nicht zusätzlich was verdecktes auftaucht
danke der wünsche, aber horst hat die woche keine internet, auf föhr... (wird das so geschrieben?) hab eben mit ihm gefont, geht ihm immer noch gut, ausser der anmecker von seiner sabine gibts grad keine spätfolgen *ggg* teile sind geordert, bis auf lampe. alles für humane preise bei bruno und prenzman danke dafür...gas
markus im geiste schon wieder am schrauben...
ps: soviel hab ich in 6 jahren nicht an meiner gebastelt das wird teuer!
...der knorri muss hier unbedingt erwähnt werden, da er den hauptpart bei der erstversorgung bewältigt hat... ich mache hier nur die alteisen- weiterverwertung... nene, er hat sehr cool gehandelt und den horst aus seinem tiefschlaf wiedergeholt, was mehr zählt als mein weniges getippsel hier... hut ab!
erst mal viiielen Dank für die vielen guten Wünsche - ich muss zugeben, dass ich sie gerade gut gebrauchen kann. Das Wichtigste: Knorri und Maggus haben sich so verhalten, wie man es sich vielleicht in kühnen Träumen ausmalt, da kann ich nicht genug danken!! @ Maggus: wenn die W nächste Woche wieder läuft, hat sie mir einiges voraus (Bein und linker Oberarm sind noch dick blau geschwollen und noch nicht zu reibungs- und schmerzlosem Bewegen zu überreden ....) - aber wenn das klappt ...............
In solchen Momenten zeigt sich wirklich der Wert einer "W-Gemeinde", ich durfte das am eigenen Leib verspüren!!
Au Scheiß, Horschti... Naja, noch schreibst Du. Einen angegammelten Auspuff hätte ich bis vor kurzem noch gehabt. Vielleicht kann ich ihn wieder zurückholen, wenn Du ihn noch brauchst?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
kann mit rücklicht und blinkern, spiegeln links und rechts wie blinker für frontbeleuchtung dienen - aber erst in ca. 4 wochen. wenn jemand interesse hat - die schweizer sind immer verdammt günstig und ihr habt noch massig prozente!
grüsse aus der schweiz w-eshalb!
und wieder sehr spät! seh ich doch nach dem speichern, dass alle teile zusammen sind.... naja, ev. findet ihr noch folgeschäden... dir von herzen gute besserung - nebst exotentreffen in der schwiiz könnte man auch mal an ein verunfallten-treffen denken....