Moinsen, erstmal gute Besserung ! Auf daß Fahrer und mopped bald wieder obenauf sind! Ja, so'n Jethelm sieht ja wirklich viel authentischer aus, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, ist mir ein authentisches Gesicht dann doch wichtiger. Ich behalte mein Aquarium. Bis denne, der Dackel p.S. wer hat denn das bessere Wetter bestellt? Die Lieferung kam ja prompt!
Was macht man mit einem Helm nach einem Unfall? Direkt in die Tonne? Wenn ich mir meinen so ansehe sieht der teilweise schlimmer aus (weil ich manchmal ganz schön ungeschickt beim in der Hand tragen vor die Wand haue und er mir schon 2-mal runter gefallen ist (nicht sehr hoch aber ...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Nach einem Sturz wie Horsts würde ich den schnurstracks in die Tonne kloppen.
Ach was! Tangentiale kratzer - ich würde den Deckel weiterhin benutzen.
Ist wie mit dem Blitz - er schlägt so schnell kein zweites Mal an derselben Stelle ein.
(Soll heißen: Der Horst könnte ab jetzt mit der Pudelmütze fahren.)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
wir ham am tag der tage den halteriemen zerschnitten, um ihn da überhaupt raus zu bekommen... schon blöd wenn jeder nen anderen mechanismus hat... ausserdem is er strukturell beschädigt, will sagen die schale hat eh nen knacks wech... also in die tonne damit...
und die sache mit den 5 jahren kann man so nicht sagen... wer wenig fährt und ihn auch gut pflegt, kann nen helm auch länger nutzen als 5 jahre... entscheident ist der schweiß und die magarine in den haaren... hallo duck und ansonsten hat da eh jeder seine eigene meinung drüber...