danke fuer die Innenerleuchtung - so stark hatte ich das nicht erwartet
Vielleicht ist dan die Geschichte von der Vergaserinnnen-beleuchtung auch kein Maerchen: Streuchlicht der Verbrennung die bis in den Vergaser zurueck reicht --> kann da bitte mal einer Bilder von machen
Einen schoenen Tag wuenscht
Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Von der Vergaserinnen-beleuchtung hab ich noch nichts wirklich greifbares gehört, aber dafür von der Kolbenrückholfeder
Die sizt nämlich tatsächlich im Vergaser eines alten französischen Mofas und holt da den Kolben zurück, gut was?
Aber diese Sache mit der Scheinwerferinnenbeleuchtung klingt interessant. Ist das jetzt nur bei dem Lucas Teil so oder auch bei dem originalen Schweinwerfer?
Kann man leicht kontrollieren, da die W-Lampe rechts eine verhältnismäßig große Kabeleinführung hat. Einfach bei mäßigem Umgebungslicht Lenker nach links und Licht einschalten. Dann bleibt's hinter dem Kabelloch ziemlich finster.
Richtig "lichtdicht" ist die Scheinwerfereinsätzin aber auch nicht. Hält man zb. ein Blatt Papier vor die Scheinwerferin, wird's durch das zurückgeworfene Licht in der Lampentöpfin deutlich heller
Aber wer fährt schon mit nem Blatt Papier rum, bloß daß das Amperemeter beleuchtet ist?
dass einer postet: an der .... Position des Innenscheinwerfers ein .... mm. Durchmesser Loch bohren. Der nun nach hinten austretende Lichtstrahl.....usw.....usw.